{"author":[{"full_name":"Albers, Timm","last_name":"Albers","id":"48393","first_name":"Timm"}],"citation":{"bibtex":"@article{Albers_2009, title={“Die spielen doch nur”: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse}, number={12}, journal={Fördermagazin}, author={Albers, Timm}, year={2009}, pages={5–8} }","chicago":"Albers, Timm. “‘Die spielen doch nur’: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse.” Fördermagazin, no. 12 (2009): 5–8.","short":"T. Albers, Fördermagazin (2009) 5–8.","ieee":"T. Albers, “‘Die spielen doch nur’: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse,” Fördermagazin, no. 12, pp. 5–8, 2009.","ama":"Albers T. “Die spielen doch nur”: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse. Fördermagazin. 2009;(12):5–8.","apa":"Albers, T. (2009). “Die spielen doch nur”: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse. Fördermagazin, 12, 5–8.","mla":"Albers, Timm. “‘Die spielen doch nur’: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse.” Fördermagazin, no. 12, 2009, pp. 5–8."},"publication":"Fördermagazin","_id":"31908","status":"public","date_updated":"2022-12-21T11:09:26Z","user_id":"55409","type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"12","page":"5–8","year":"2009","date_created":"2022-06-15T09:33:25Z","title":"\"Die spielen doch nur\": Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse","department":[{"_id":"461"}]}