{"language":[{"iso":"ger"}],"page":"75–84","type":"journal_article","date_updated":"2022-12-21T11:12:00Z","publication":"Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag","author":[{"first_name":"Timm","id":"48393","last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm"}],"status":"public","year":"2009","user_id":"55409","citation":{"chicago":"Albers, Timm. “Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung.” Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 2009, 75–84.","short":"T. Albers, Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag (2009) 75–84.","bibtex":"@article{Albers_2009, title={Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung}, journal={Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag}, author={Albers, Timm}, year={2009}, pages={75–84} }","apa":"Albers, T. (2009). Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung. Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 75–84.","mla":"Albers, Timm. “Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung.” Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 2009, pp. 75–84.","ama":"Albers T. Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung. Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag. Published online 2009:75–84.","ieee":"T. Albers, “Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung,” Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, pp. 75–84, 2009."},"date_created":"2022-06-15T09:34:20Z","_id":"31909","title":"Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung","department":[{"_id":"461"}]}