{"year":"2009","date_created":"2022-06-15T09:37:28Z","page":"6–9","title":"Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses","department":[{"_id":"461"}],"publication":"Sonderpädagogik in Niedersachsen","_id":"31911","status":"public","author":[{"full_name":"Albers, Timm","id":"48393","first_name":"Timm","last_name":"Albers"}],"citation":{"chicago":"Albers, Timm. “Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses.” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 1 (2009): 6–9.","bibtex":"@article{Albers_2009, title={Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses}, number={1}, journal={Sonderpädagogik in Niedersachsen}, author={Albers, Timm}, year={2009}, pages={6–9} }","ieee":"T. Albers, “Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses,” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 1, pp. 6–9, 2009.","short":"T. Albers, Sonderpädagogik in Niedersachsen (2009) 6–9.","ama":"Albers T. Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses. Sonderpädagogik in Niedersachsen. 2009;(1):6–9.","mla":"Albers, Timm. “Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses.” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 1, 2009, pp. 6–9.","apa":"Albers, T. (2009). Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses. Sonderpädagogik in Niedersachsen, 1, 6–9."},"language":[{"iso":"ger"}],"issue":"1","user_id":"55409","type":"journal_article","date_updated":"2022-12-21T11:13:14Z"}