{"edition":"3","status":"public","author":[{"full_name":"Albers, Timm","last_name":"Albers","first_name":"Timm","id":"48393"}],"date_updated":"2022-12-21T10:07:38Z","year":"2010","intvolume":" 3","_id":"31919","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-932650-39-0"]},"type":"book_chapter","page":"135–164","date_created":"2022-06-15T09:47:56Z","title":"Bedingungen des Erst- und Zweitspracherwerbs im Kindergarten. Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter","publication":"Forschung in der Frühpädagogik ","department":[{"_id":"461"}],"user_id":"55409","publisher":" Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre","citation":{"bibtex":"@inbook{Albers_2010, edition={3}, series={ Schwerpunkt: Sprachentwicklung & Sprachförderung.}, title={Bedingungen des Erst- und Zweitspracherwerbs im Kindergarten. Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter}, volume={3}, booktitle={Forschung in der Frühpädagogik }, publisher={ Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre}, author={Albers, Timm}, year={2010}, pages={135–164}, collection={ Schwerpunkt: Sprachentwicklung & Sprachförderung.} }","chicago":"Albers, Timm. “Bedingungen des Erst- und Zweitspracherwerbs im Kindergarten. Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter.” In Forschung in der Frühpädagogik , 3rd ed., 3:135–164. Schwerpunkt: Sprachentwicklung & Sprachförderung. Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre, 2010.","ama":"Albers T. Bedingungen des Erst- und Zweitspracherwerbs im Kindergarten. Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter. In: Forschung in der Frühpädagogik . Vol 3. 3rd ed. Schwerpunkt: Sprachentwicklung & Sprachförderung. Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre; 2010:135–164.","short":"T. Albers, in: Forschung in der Frühpädagogik , 3rd ed., Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre, 2010, pp. 135–164.","apa":"Albers, T. (2010). Bedingungen des Erst- und Zweitspracherwerbs im Kindergarten. Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter. In Forschung in der Frühpädagogik (3rd ed., Vol. 3, pp. 135–164). Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre.","ieee":"T. Albers, “Bedingungen des Erst- und Zweitspracherwerbs im Kindergarten. Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter,” in Forschung in der Frühpädagogik , 3rd ed., vol. 3, Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre, 2010, pp. 135–164.","mla":"Albers, Timm. “Bedingungen des Erst- und Zweitspracherwerbs im Kindergarten. Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter.” Forschung in der Frühpädagogik , 3rd ed., vol. 3, Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre, 2010, pp. 135–164."},"series_title":" Schwerpunkt: Sprachentwicklung & Sprachförderung.","volume":3}