{"author":[{"first_name":"Timm","full_name":"Albers, Timm","id":"48393","last_name":"Albers"}],"status":"public","year":"2010","user_id":"55409","citation":{"ieee":"T. Albers, “Der Kindergarten als Sprachlernort: Pragmatisch - kommunikative Aspekte des Spracherwerbs in Kindertageseinrichtungen. Kongressbeitrag zum 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik,” Disziplinen im Dialog, pp. 59–64, 2010.","mla":"Albers, Timm. “Der Kindergarten als Sprachlernort: Pragmatisch - kommunikative Aspekte des Spracherwerbs in Kindertageseinrichtungen. Kongressbeitrag zum 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik.” Disziplinen im Dialog, 2010, pp. 59–64.","ama":"Albers T. Der Kindergarten als Sprachlernort: Pragmatisch - kommunikative Aspekte des Spracherwerbs in Kindertageseinrichtungen. Kongressbeitrag zum 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik. Disziplinen im Dialog. Published online 2010:59–64.","apa":"Albers, T. (2010). Der Kindergarten als Sprachlernort: Pragmatisch - kommunikative Aspekte des Spracherwerbs in Kindertageseinrichtungen. Kongressbeitrag zum 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik. Disziplinen im Dialog, 59–64.","bibtex":"@article{Albers_2010, title={Der Kindergarten als Sprachlernort: Pragmatisch - kommunikative Aspekte des Spracherwerbs in Kindertageseinrichtungen. Kongressbeitrag zum 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik}, journal={Disziplinen im Dialog}, author={Albers, Timm}, year={2010}, pages={59–64} }","chicago":"Albers, Timm. “Der Kindergarten als Sprachlernort: Pragmatisch - kommunikative Aspekte des Spracherwerbs in Kindertageseinrichtungen. Kongressbeitrag zum 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik.” Disziplinen im Dialog, 2010, 59–64.","short":"T. Albers, Disziplinen im Dialog (2010) 59–64."},"date_created":"2022-06-15T09:57:41Z","title":"Der Kindergarten als Sprachlernort: Pragmatisch - kommunikative Aspekte des Spracherwerbs in Kindertageseinrichtungen. Kongressbeitrag zum 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik","_id":"31921","department":[{"_id":"461"}],"language":[{"iso":"ger"}],"page":"59–64","date_updated":"2022-12-21T11:03:44Z","type":"journal_article","publication":"Disziplinen im Dialog"}