{"date_created":"2022-06-15T10:50:01Z","user_id":"55409","citation":{"ama":"Albers T. Kommunikativer Unterricht und Heterogenität. Fördern durch Sachunterricht: Didaktik stimulierender Lernsituation. Published online 2010:117–123.","bibtex":"@article{Albers_2010, title={Kommunikativer Unterricht und Heterogenität}, journal={Fördern durch Sachunterricht: Didaktik stimulierender Lernsituation}, author={Albers, Timm}, year={2010}, pages={117–123} }","mla":"Albers, Timm. “Kommunikativer Unterricht und Heterogenität.” Fördern durch Sachunterricht: Didaktik stimulierender Lernsituation, 2010, pp. 117–123.","ieee":"T. Albers, “Kommunikativer Unterricht und Heterogenität,” Fördern durch Sachunterricht: Didaktik stimulierender Lernsituation, pp. 117–123, 2010.","chicago":"Albers, Timm. “Kommunikativer Unterricht und Heterogenität.” Fördern durch Sachunterricht: Didaktik stimulierender Lernsituation, 2010, 117–123.","short":"T. Albers, Fördern durch Sachunterricht: Didaktik stimulierender Lernsituation (2010) 117–123.","apa":"Albers, T. (2010). Kommunikativer Unterricht und Heterogenität. Fördern durch Sachunterricht: Didaktik stimulierender Lernsituation, 117–123."},"title":"Kommunikativer Unterricht und Heterogenität","_id":"31935","department":[{"_id":"461"}],"author":[{"first_name":"Timm","full_name":"Albers, Timm","id":"48393","last_name":"Albers"}],"year":"2010","status":"public","type":"journal_article","date_updated":"2022-12-21T11:01:53Z","publication":"Fördern durch Sachunterricht: Didaktik stimulierender Lernsituation","page":"117–123","language":[{"iso":"ger"}]}