{"language":[{"iso":"ger"}],"issue":"9","type":"journal_article","date_updated":"2022-12-21T11:04:53Z","publication":"Forum Logopädie","page":"26–31","year":"2010","status":"public","author":[{"full_name":"Albers, Timm","id":"48393","last_name":"Albers","first_name":"Timm"}],"_id":"31936","title":"Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter","department":[{"_id":"461"}],"date_created":"2022-06-15T10:51:08Z","user_id":"55409","citation":{"bibtex":"@article{Albers_2010, title={Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter}, number={9}, journal={Forum Logopädie}, author={Albers, Timm}, year={2010}, pages={26–31} }","short":"T. Albers, Forum Logopädie (2010) 26–31.","chicago":"Albers, Timm. “Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter.” Forum Logopädie, no. 9 (2010): 26–31.","ieee":"T. Albers, “Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter,” Forum Logopädie, no. 9, pp. 26–31, 2010.","mla":"Albers, Timm. “Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter.” Forum Logopädie, no. 9, 2010, pp. 26–31.","ama":"Albers T. Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter. Forum Logopädie. 2010;(9):26–31.","apa":"Albers, T. (2010). Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter. Forum Logopädie, 9, 26–31."}}