{"page":"8–13","_id":"31957","publication":"Kindergarten heute","date_updated":"2022-12-21T11:05:59Z","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"55409","type":"journal_article","date_created":"2022-06-20T07:47:24Z","citation":{"chicago":"Albers, Timm. “Sprachförderung braucht andere Kinder: Die Bedeutung der Gleichaltrigen für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen.” Kindergarten heute, no. 2 (2010): 8–13.","bibtex":"@article{Albers_2010, title={Sprachförderung braucht andere Kinder: Die Bedeutung der Gleichaltrigen für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen}, number={2}, journal={Kindergarten heute}, author={Albers, Timm}, year={2010}, pages={8–13} }","mla":"Albers, Timm. “Sprachförderung braucht andere Kinder: Die Bedeutung der Gleichaltrigen für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen.” Kindergarten heute, no. 2, 2010, pp. 8–13.","ieee":"T. Albers, “Sprachförderung braucht andere Kinder: Die Bedeutung der Gleichaltrigen für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen,” Kindergarten heute, no. 2, pp. 8–13, 2010.","apa":"Albers, T. (2010). Sprachförderung braucht andere Kinder: Die Bedeutung der Gleichaltrigen für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen. Kindergarten heute, 2, 8–13.","ama":"Albers T. Sprachförderung braucht andere Kinder: Die Bedeutung der Gleichaltrigen für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen. Kindergarten heute. 2010;(2):8–13.","short":"T. Albers, Kindergarten heute (2010) 8–13."},"author":[{"first_name":"Timm","last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm","id":"48393"}],"title":"Sprachförderung braucht andere Kinder: Die Bedeutung der Gleichaltrigen für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen","status":"public","year":"2010","department":[{"_id":"461"}],"issue":"2"}