{"status":"public","year":"2015","author":[{"first_name":"Timm","full_name":"Albers, Timm","last_name":"Albers","id":"48393"}],"_id":"32010","title":"Identifikation von Begabungen in der Krippe? Handlungsforderungen im Kontext einer inklusiven Frühpädagogik","department":[{"_id":"461"}],"user_id":"55409","citation":{"apa":"Albers, T. (2015). Identifikation von Begabungen in der Krippe? Handlungsforderungen im Kontext einer inklusiven Frühpädagogik. Begabungsförderung kontrovers? Konzepte im Spiegel der Inklusion, 151–163.","ieee":"T. Albers, “Identifikation von Begabungen in der Krippe? Handlungsforderungen im Kontext einer inklusiven Frühpädagogik,” Begabungsförderung kontrovers? Konzepte im Spiegel der Inklusion, pp. 151–163, 2015.","ama":"Albers T. Identifikation von Begabungen in der Krippe? Handlungsforderungen im Kontext einer inklusiven Frühpädagogik. Begabungsförderung kontrovers? Konzepte im Spiegel der Inklusion. Published online 2015:151–163.","mla":"Albers, Timm. “Identifikation von Begabungen in der Krippe? Handlungsforderungen im Kontext einer inklusiven Frühpädagogik.” Begabungsförderung kontrovers? Konzepte im Spiegel der Inklusion, 2015, pp. 151–163.","short":"T. Albers, Begabungsförderung kontrovers? Konzepte im Spiegel der Inklusion (2015) 151–163.","chicago":"Albers, Timm. “Identifikation von Begabungen in der Krippe? Handlungsforderungen im Kontext einer inklusiven Frühpädagogik.” Begabungsförderung kontrovers? Konzepte im Spiegel der Inklusion, 2015, 151–163.","bibtex":"@article{Albers_2015, title={Identifikation von Begabungen in der Krippe? Handlungsforderungen im Kontext einer inklusiven Frühpädagogik}, journal={Begabungsförderung kontrovers? Konzepte im Spiegel der Inklusion}, author={Albers, Timm}, year={2015}, pages={151–163} }"},"date_created":"2022-06-20T08:40:24Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"151–163","date_updated":"2022-12-21T10:32:25Z","type":"journal_article","publication":"Begabungsförderung kontrovers? Konzepte im Spiegel der Inklusion"}