{"date_created":"2022-06-20T08:42:12Z","user_id":"55409","citation":{"ieee":"T. Albers, “Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung,” Behinderte Menschen, no. 3, pp. 37–45, 2015.","mla":"Albers, Timm. “Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung.” Behinderte Menschen, no. 3, 2015, pp. 37–45.","ama":"Albers T. Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung. Behinderte Menschen. 2015;(3):37–45.","apa":"Albers, T. (2015). Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung. Behinderte Menschen, 3, 37–45.","bibtex":"@article{Albers_2015, title={Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung}, number={3}, journal={Behinderte Menschen}, author={Albers, Timm}, year={2015}, pages={37–45} }","chicago":"Albers, Timm. “Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung.” Behinderte Menschen, no. 3 (2015): 37–45.","short":"T. Albers, Behinderte Menschen (2015) 37–45."},"title":"Sprachdiagnostik im Übergang vom Kindergarten in die Schule. Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen in der Übergangsgestaltung","_id":"32013","department":[{"_id":"461"}],"author":[{"first_name":"Timm","id":"48393","last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm"}],"year":"2015","status":"public","type":"journal_article","date_updated":"2022-12-21T10:33:48Z","publication":"Behinderte Menschen","page":"37–45","issue":"3","language":[{"iso":"ger"}]}