{"_id":"32018","date_created":"2022-06-20T08:45:46Z","publication":"Professionalisierung in der Frühpädagogik","type":"journal_article","department":[{"_id":"461"}],"title":"Sprachliche Bildung und Förderung im Kontext von Inklusion. Grundlagen und Perspektiven einer inklusiven Frühpädagogik.","author":[{"last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm","id":"48393","first_name":"Timm"}],"user_id":"55409","date_updated":"2022-12-21T10:18:57Z","page":"269–282","citation":{"short":"T. Albers, Professionalisierung in Der Frühpädagogik (2017) 269–282.","ama":"Albers T. Sprachliche Bildung und Förderung im Kontext von Inklusion. Grundlagen und Perspektiven einer inklusiven Frühpädagogik. Professionalisierung in der Frühpädagogik. Published online 2017:269–282.","apa":"Albers, T. (2017). Sprachliche Bildung und Förderung im Kontext von Inklusion. Grundlagen und Perspektiven einer inklusiven Frühpädagogik. Professionalisierung in Der Frühpädagogik, 269–282.","ieee":"T. Albers, “Sprachliche Bildung und Förderung im Kontext von Inklusion. Grundlagen und Perspektiven einer inklusiven Frühpädagogik.,” Professionalisierung in der Frühpädagogik, pp. 269–282, 2017.","bibtex":"@article{Albers_2017, title={Sprachliche Bildung und Förderung im Kontext von Inklusion. Grundlagen und Perspektiven einer inklusiven Frühpädagogik.}, journal={Professionalisierung in der Frühpädagogik}, author={Albers, Timm}, year={2017}, pages={269–282} }","mla":"Albers, Timm. “Sprachliche Bildung Und Förderung Im Kontext von Inklusion. Grundlagen Und Perspektiven Einer Inklusiven Frühpädagogik.” Professionalisierung in Der Frühpädagogik, 2017, pp. 269–282.","chicago":"Albers, Timm. “Sprachliche Bildung Und Förderung Im Kontext von Inklusion. Grundlagen Und Perspektiven Einer Inklusiven Frühpädagogik.” Professionalisierung in Der Frühpädagogik, 2017, 269–282."},"year":"2017","language":[{"iso":"eng"}],"status":"public"}