{"department":[{"_id":"461"}],"title":"Sprachliche Bildung und Förderung aus interdisziplinärer Perspektive","author":[{"first_name":"Timm","id":"48393","full_name":"Albers, Timm","last_name":"Albers"},{"full_name":"Bereznai, Anja","last_name":"Bereznai","first_name":"Anja"},{"first_name":"Anna","full_name":"Dintsioudi, Anna","last_name":"Dintsioudi"},{"full_name":"Hormann, Oliver","last_name":"Hormann","first_name":"Oliver"},{"last_name":"Jungmann","full_name":"Jungmann, Tanja","first_name":"Tanja"},{"full_name":"Koch, Katja","last_name":"Koch","first_name":"Katja"},{"full_name":"Kawasnik, Nicole","last_name":"Kawasnik","first_name":"Nicole"},{"last_name":"Lamm","full_name":"Lamm, Bettina","first_name":"Bettina"},{"full_name":"Licandro, Ulla","last_name":"Licandro","first_name":"Ulla"},{"first_name":"Ulrike","last_name":"Lüdtke","full_name":"Lüdtke, Ulrike"},{"first_name":"Nadine","full_name":"Madeira Firmino, Nadine","last_name":"Madeira Firmino"},{"first_name":"Lea","last_name":"Schröder","full_name":"Schröder, Lea"},{"first_name":"Ulrich","last_name":"Stitzinger","full_name":"Stitzinger, Ulrich"},{"first_name":"Renate","full_name":"Zimmer, Renate","last_name":"Zimmer"}],"type":"journal_article","publication":"Mehr Sprache im frühpädagogischen Alltag. Potenzial erkennen - Ressourcen nutzen","date_created":"2022-06-20T08:49:43Z","user_id":"14931","_id":"32023","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","date_updated":"2022-08-29T08:33:24Z","page":"13–18","citation":{"short":"T. Albers, A. Bereznai, A. Dintsioudi, O. Hormann, T. Jungmann, K. Koch, N. Kawasnik, B. Lamm, U. Licandro, U. Lüdtke, N. Madeira Firmino, L. Schröder, U. Stitzinger, R. Zimmer, Mehr Sprache im frühpädagogischen Alltag. Potenzial erkennen - Ressourcen nutzen (2017) 13–18.","apa":"Albers, T., Bereznai, A., Dintsioudi, A., Hormann, O., Jungmann, T., Koch, K., Kawasnik, N., Lamm, B., Licandro, U., Lüdtke, U., Madeira Firmino, N., Schröder, L., Stitzinger, U., & Zimmer, R. (2017). Sprachliche Bildung und Förderung aus interdisziplinärer Perspektive. Mehr Sprache im frühpädagogischen Alltag. Potenzial erkennen - Ressourcen nutzen, 13–18.","ama":"Albers T, Bereznai A, Dintsioudi A, et al. Sprachliche Bildung und Förderung aus interdisziplinärer Perspektive. Mehr Sprache im frühpädagogischen Alltag Potenzial erkennen - Ressourcen nutzen. Published online 2017:13–18.","mla":"Albers, Timm, et al. “Sprachliche Bildung und Förderung aus interdisziplinärer Perspektive.” Mehr Sprache im frühpädagogischen Alltag. Potenzial erkennen - Ressourcen nutzen, 2017, pp. 13–18.","chicago":"Albers, Timm, Anja Bereznai, Anna Dintsioudi, Oliver Hormann, Tanja Jungmann, Katja Koch, Nicole Kawasnik, et al. “Sprachliche Bildung und Förderung aus interdisziplinärer Perspektive.” Mehr Sprache im frühpädagogischen Alltag. Potenzial erkennen - Ressourcen nutzen, 2017, 13–18.","ieee":"T. Albers et al., “Sprachliche Bildung und Förderung aus interdisziplinärer Perspektive,” Mehr Sprache im frühpädagogischen Alltag. Potenzial erkennen - Ressourcen nutzen, pp. 13–18, 2017.","bibtex":"@article{Albers_Bereznai_Dintsioudi_Hormann_Jungmann_Koch_Kawasnik_Lamm_Licandro_Lüdtke_et al._2017, title={Sprachliche Bildung und Förderung aus interdisziplinärer Perspektive}, journal={Mehr Sprache im frühpädagogischen Alltag. Potenzial erkennen - Ressourcen nutzen}, author={Albers, Timm and Bereznai, Anja and Dintsioudi, Anna and Hormann, Oliver and Jungmann, Tanja and Koch, Katja and Kawasnik, Nicole and Lamm, Bettina and Licandro, Ulla and Lüdtke, Ulrike and et al.}, year={2017}, pages={13–18} }"},"year":"2017"}