{"department":[{"_id":"461"}],"citation":{"chicago":"Albers, Timm, and Michael Lichtblau. “Transitionsprozess im Kontext von Inklusion: Theoretische und empirische Zugänge zur Gestaltung des Übergangs vom Elementar- in den Primarbereich.” In Kooperation von KiTa und Grundschule ; Band 2: Digitalisierung, Inklusion und Mehrsprachigkeit. Kronach: {Carl Link, 2020}, 2020.","mla":"Albers, Timm, and Michael Lichtblau. “Transitionsprozess im Kontext von Inklusion: Theoretische und empirische Zugänge zur Gestaltung des Übergangs vom Elementar- in den Primarbereich.” Kooperation von KiTa und Grundschule ; Band 2: Digitalisierung, Inklusion und Mehrsprachigkeit, {Carl Link, 2020}, 2020.","apa":"Albers, T., & Lichtblau, M. (2020). Transitionsprozess im Kontext von Inklusion: Theoretische und empirische Zugänge zur Gestaltung des Übergangs vom Elementar- in den Primarbereich. In Kooperation von KiTa und Grundschule ; Band 2: Digitalisierung, Inklusion und Mehrsprachigkeit. {Carl Link, 2020}.","short":"T. Albers, M. Lichtblau, in: Kooperation von KiTa und Grundschule ; Band 2: Digitalisierung, Inklusion und Mehrsprachigkeit, {Carl Link, 2020}, Kronach, 2020.","ama":"Albers T, Lichtblau M. Transitionsprozess im Kontext von Inklusion: Theoretische und empirische Zugänge zur Gestaltung des Übergangs vom Elementar- in den Primarbereich. In: Kooperation von KiTa und Grundschule ; Band 2: Digitalisierung, Inklusion und Mehrsprachigkeit. {Carl Link, 2020}; 2020.","ieee":"T. Albers and M. Lichtblau, “Transitionsprozess im Kontext von Inklusion: Theoretische und empirische Zugänge zur Gestaltung des Übergangs vom Elementar- in den Primarbereich,” in Kooperation von KiTa und Grundschule ; Band 2: Digitalisierung, Inklusion und Mehrsprachigkeit, Kronach: {Carl Link, 2020}, 2020.","bibtex":"@inbook{Albers_Lichtblau_2020, place={Kronach}, title={Transitionsprozess im Kontext von Inklusion: Theoretische und empirische Zugänge zur Gestaltung des Übergangs vom Elementar- in den Primarbereich}, booktitle={Kooperation von KiTa und Grundschule ; Band 2: Digitalisierung, Inklusion und Mehrsprachigkeit}, publisher={{Carl Link, 2020}}, author={Albers, Timm and Lichtblau, Michael}, year={2020} }"},"publisher":"{Carl Link, 2020}","type":"book_chapter","year":"2020","author":[{"id":"48393","first_name":"Timm","last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm"},{"first_name":"Michael","full_name":"Lichtblau, Michael","last_name":"Lichtblau"}],"publication_identifier":{"isbn":["3556082039"]},"user_id":"55409","_id":"32029","status":"public","date_created":"2022-06-20T08:55:34Z","publication":"Kooperation von KiTa und Grundschule ; Band 2: Digitalisierung, Inklusion und Mehrsprachigkeit","title":"Transitionsprozess im Kontext von Inklusion: Theoretische und empirische Zugänge zur Gestaltung des Übergangs vom Elementar- in den Primarbereich","date_updated":"2022-12-21T09:53:45Z","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Kronach"}