{"date_updated":"2022-12-21T09:52:50Z","intvolume":" 2","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"3","publication":"QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte","title":"Herausforderungen inklusiver Bildung in Kita-Teams – Konzipierung eines individualisierten Curriculums für Weiterbildung und Prozessbegleitung","year":"2020","author":[{"full_name":"Albers, Timm","last_name":"Albers","first_name":"Timm","id":"48393"},{"full_name":"Weltzien, Dörte","last_name":"Weltzien","first_name":"Dörte"},{"last_name":"Ali-Tani","full_name":"Ali-Tani, Caroline","first_name":"Caroline"},{"last_name":"Döther","full_name":"Döther, Sabrina","first_name":"Sabrina"},{"last_name":"Söhnen","full_name":"Söhnen, Sarah Aileen","first_name":"Sarah Aileen"},{"first_name":"Nadja","full_name":"Verhoeven, Nadja","last_name":"Verhoeven"}],"user_id":"55409","_id":"32043","status":"public","date_created":"2022-06-20T09:08:01Z","doi":"10.21248/qfi.44","department":[{"_id":"461"}],"citation":{"chicago":"Albers, Timm, Dörte Weltzien, Caroline Ali-Tani, Sabrina Döther, Sarah Aileen Söhnen, and Nadja Verhoeven. “Herausforderungen inklusiver Bildung in Kita-Teams – Konzipierung eines individualisierten Curriculums für Weiterbildung und Prozessbegleitung.” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte 2, no. 3 (2020). https://doi.org/10.21248/qfi.44.","short":"T. Albers, D. Weltzien, C. Ali-Tani, S. Döther, S.A. Söhnen, N. Verhoeven, QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte 2 (2020).","mla":"Albers, Timm, et al. “Herausforderungen inklusiver Bildung in Kita-Teams – Konzipierung eines individualisierten Curriculums für Weiterbildung und Prozessbegleitung.” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, vol. 2, no. 3, 2020, doi:10.21248/qfi.44.","ama":"Albers T, Weltzien D, Ali-Tani C, Döther S, Söhnen SA, Verhoeven N. Herausforderungen inklusiver Bildung in Kita-Teams – Konzipierung eines individualisierten Curriculums für Weiterbildung und Prozessbegleitung. QfI - Qualifizierung für Inklusion Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte. 2020;2(3). doi:10.21248/qfi.44","apa":"Albers, T., Weltzien, D., Ali-Tani, C., Döther, S., Söhnen, S. A., & Verhoeven, N. (2020). Herausforderungen inklusiver Bildung in Kita-Teams – Konzipierung eines individualisierten Curriculums für Weiterbildung und Prozessbegleitung. QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, 2(3). https://doi.org/10.21248/qfi.44","ieee":"T. Albers, D. Weltzien, C. Ali-Tani, S. Döther, S. A. Söhnen, and N. Verhoeven, “Herausforderungen inklusiver Bildung in Kita-Teams – Konzipierung eines individualisierten Curriculums für Weiterbildung und Prozessbegleitung,” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, vol. 2, no. 3, 2020, doi: 10.21248/qfi.44.","bibtex":"@article{Albers_Weltzien_Ali-Tani_Döther_Söhnen_Verhoeven_2020, title={Herausforderungen inklusiver Bildung in Kita-Teams – Konzipierung eines individualisierten Curriculums für Weiterbildung und Prozessbegleitung}, volume={2}, DOI={10.21248/qfi.44}, number={3}, journal={QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte}, author={Albers, Timm and Weltzien, Dörte and Ali-Tani, Caroline and Döther, Sabrina and Söhnen, Sarah Aileen and Verhoeven, Nadja}, year={2020} }"},"volume":2,"type":"journal_article"}