{"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"32063","citation":{"ieee":"L. Berkel-Otto, L. Böttger, N. Fischer, T. Vasylyeva, S. Hammer, and C. Niederhaus, “Weiterbildendes Studium „Deutsch als Zweitsprache und Mehrsprachigkeit“ an der Universität Paderborn. Ausgestaltung und Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme im Bereich Inklusion,” Journal für Psychologie, 27(2), pp. 237–262, 2020.","apa":"Berkel-Otto, L., Böttger, L., Fischer, N., Vasylyeva, T., Hammer, S., & Niederhaus, C. (2020). Weiterbildendes Studium „Deutsch als Zweitsprache und Mehrsprachigkeit“ an der Universität Paderborn. Ausgestaltung und Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme im Bereich Inklusion. Journal für Psychologie, 27(2), 237–262.","bibtex":"@article{Berkel-Otto_Böttger_Fischer_Vasylyeva_Hammer_Niederhaus_2020, title={Weiterbildendes Studium „Deutsch als Zweitsprache und Mehrsprachigkeit“ an der Universität Paderborn. Ausgestaltung und Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme im Bereich Inklusion}, journal={Journal für Psychologie, 27(2)}, author={Berkel-Otto, Lisa and Böttger, Lydia and Fischer, Nele and Vasylyeva, Tetyana and Hammer, Svenja and Niederhaus, Constanze}, year={2020}, pages={237–262} }","mla":"Berkel-Otto, Lisa, et al. “Weiterbildendes Studium „Deutsch als Zweitsprache und Mehrsprachigkeit“ an der Universität Paderborn. Ausgestaltung und Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme im Bereich Inklusion.” Journal für Psychologie, 27(2), 2020, pp. 237–62.","ama":"Berkel-Otto L, Böttger L, Fischer N, Vasylyeva T, Hammer S, Niederhaus C. Weiterbildendes Studium „Deutsch als Zweitsprache und Mehrsprachigkeit“ an der Universität Paderborn. Ausgestaltung und Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme im Bereich Inklusion. Journal für Psychologie, 27(2). Published online 2020:237-262.","chicago":"Berkel-Otto, Lisa, Lydia Böttger, Nele Fischer, Tetyana Vasylyeva, Svenja Hammer, and Constanze Niederhaus. “Weiterbildendes Studium „Deutsch als Zweitsprache und Mehrsprachigkeit“ an der Universität Paderborn. Ausgestaltung und Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme im Bereich Inklusion.” Journal für Psychologie, 27(2), 2020, 237–62.","short":"L. Berkel-Otto, L. Böttger, N. Fischer, T. Vasylyeva, S. Hammer, C. Niederhaus, Journal für Psychologie, 27(2) (2020) 237–262."},"year":"2020","author":[{"first_name":"Lisa","last_name":"Berkel-Otto","full_name":"Berkel-Otto, Lisa"},{"last_name":"Böttger","full_name":"Böttger, Lydia","first_name":"Lydia","id":"65153"},{"first_name":"Nele","last_name":"Fischer","full_name":"Fischer, Nele"},{"full_name":"Vasylyeva, Tetyana","last_name":"Vasylyeva","first_name":"Tetyana"},{"full_name":"Hammer, Svenja","last_name":"Hammer","first_name":"Svenja"},{"first_name":"Constanze","last_name":"Niederhaus","full_name":"Niederhaus, Constanze","id":"54999"}],"title":"Weiterbildendes Studium „Deutsch als Zweitsprache und Mehrsprachigkeit“ an der Universität Paderborn. Ausgestaltung und Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme im Bereich Inklusion","department":[{"_id":"468"}],"date_updated":"2022-06-20T10:42:29Z","publication":"Journal für Psychologie, 27(2)","status":"public","date_created":"2022-06-20T10:42:21Z","user_id":"21240","page":"237-262","type":"journal_article"}