{"status":"public","date_created":"2022-06-20T10:47:46Z","place":"Bad Heilbrunn","citation":{"short":"E. Blumberg, C. Niederhaus, T. Albers, A. Havkic, in: D. Pech, C. Schomaker, T. Simon (Eds.), Inklusion im Sachunterricht, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 169–181.","chicago":"Blumberg, Eva, Constanze Niederhaus, Timm Albers, and Amra Havkic. “Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden.” In Inklusion im Sachunterricht, edited by Detlef Pech, Claudia Schomaker, and Toni Simon, 169–81. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.","apa":"Blumberg, E., Niederhaus, C., Albers, T., & Havkic, A. (2019). Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden. In D. Pech, C. Schomaker, & T. Simon (Eds.), Inklusion im Sachunterricht (pp. 169–181). Klinkhardt.","ieee":"E. Blumberg, C. Niederhaus, T. Albers, and A. Havkic, “Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden,” in Inklusion im Sachunterricht, D. Pech, C. Schomaker, and T. Simon, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 169–181.","bibtex":"@inbook{Blumberg_Niederhaus_Albers_Havkic_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden}, booktitle={Inklusion im Sachunterricht}, publisher={Klinkhardt}, author={Blumberg, Eva and Niederhaus, Constanze and Albers, Timm and Havkic, Amra}, editor={Pech, Detlef and Schomaker, Claudia and Simon, Toni}, year={2019}, pages={169–181} }","mla":"Blumberg, Eva, et al. “Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden.” Inklusion im Sachunterricht, edited by Detlef Pech et al., Klinkhardt, 2019, pp. 169–81.","ama":"Blumberg E, Niederhaus C, Albers T, Havkic A. Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden. In: Pech D, Schomaker C, Simon T, eds. Inklusion im Sachunterricht. Klinkhardt; 2019:169-181."},"type":"book_chapter","publication":"Inklusion im Sachunterricht","date_updated":"2023-01-19T13:56:18Z","page":"169-181","_id":"32064","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden","publisher":"Klinkhardt","editor":[{"last_name":"Pech","full_name":"Pech, Detlef","first_name":"Detlef"},{"full_name":"Schomaker, Claudia","last_name":"Schomaker","first_name":"Claudia"},{"first_name":"Toni","full_name":"Simon, Toni","last_name":"Simon"}],"department":[{"_id":"468"},{"_id":"298"}],"author":[{"full_name":"Blumberg, Eva","last_name":"Blumberg","id":"37549","first_name":"Eva"},{"id":"54999","first_name":"Constanze","last_name":"Niederhaus","full_name":"Niederhaus, Constanze"},{"last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm","id":"48393","first_name":"Timm"},{"last_name":"Havkic","full_name":"Havkic, Amra","first_name":"Amra"}],"year":"2019","user_id":"37549"}