{"publication":"Inklusion im Sachunterricht","type":"book_chapter","date_updated":"2023-01-19T13:56:18Z","page":"169-181","language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"468"},{"_id":"298"}],"_id":"32064","title":"Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden","date_created":"2022-06-20T10:47:46Z","editor":[{"first_name":"Detlef","full_name":"Pech, Detlef","last_name":"Pech"},{"full_name":"Schomaker, Claudia","last_name":"Schomaker","first_name":"Claudia"},{"first_name":"Toni","last_name":"Simon","full_name":"Simon, Toni"}],"citation":{"ieee":"E. Blumberg, C. Niederhaus, T. Albers, and A. Havkic, “Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden,” in Inklusion im Sachunterricht, D. Pech, C. Schomaker, and T. Simon, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 169–181.","bibtex":"@inbook{Blumberg_Niederhaus_Albers_Havkic_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden}, booktitle={Inklusion im Sachunterricht}, publisher={Klinkhardt}, author={Blumberg, Eva and Niederhaus, Constanze and Albers, Timm and Havkic, Amra}, editor={Pech, Detlef and Schomaker, Claudia and Simon, Toni}, year={2019}, pages={169–181} }","mla":"Blumberg, Eva, et al. “Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden.” Inklusion im Sachunterricht, edited by Detlef Pech et al., Klinkhardt, 2019, pp. 169–81.","ama":"Blumberg E, Niederhaus C, Albers T, Havkic A. Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden. In: Pech D, Schomaker C, Simon T, eds. Inklusion im Sachunterricht. Klinkhardt; 2019:169-181.","chicago":"Blumberg, Eva, Constanze Niederhaus, Timm Albers, and Amra Havkic. “Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden.” In Inklusion im Sachunterricht, edited by Detlef Pech, Claudia Schomaker, and Toni Simon, 169–81. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.","apa":"Blumberg, E., Niederhaus, C., Albers, T., & Havkic, A. (2019). Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden. In D. Pech, C. Schomaker, & T. Simon (Eds.), Inklusion im Sachunterricht (pp. 169–181). Klinkhardt.","short":"E. Blumberg, C. Niederhaus, T. Albers, A. Havkic, in: D. Pech, C. Schomaker, T. Simon (Eds.), Inklusion im Sachunterricht, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 169–181."},"user_id":"37549","place":"Bad Heilbrunn","year":"2019","status":"public","author":[{"id":"37549","last_name":"Blumberg","full_name":"Blumberg, Eva","first_name":"Eva"},{"id":"54999","last_name":"Niederhaus","full_name":"Niederhaus, Constanze","first_name":"Constanze"},{"first_name":"Timm","id":"48393","last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm"},{"first_name":"Amra","last_name":"Havkic","full_name":"Havkic, Amra"}],"publisher":"Klinkhardt"}