---
_id: '32064'
author:
- first_name: Eva
full_name: Blumberg, Eva
id: '37549'
last_name: Blumberg
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
id: '54999'
last_name: Niederhaus
- first_name: Timm
full_name: Albers, Timm
id: '48393'
last_name: Albers
- first_name: Amra
full_name: Havkic, Amra
last_name: Havkic
citation:
ama: 'Blumberg E, Niederhaus C, Albers T, Havkic A. Durchgängige Sprachbildung und
Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre
Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden. In: Pech D, Schomaker C, Simon
T, eds. Inklusion im Sachunterricht. Klinkhardt; 2019:169-181.'
apa: Blumberg, E., Niederhaus, C., Albers, T., & Havkic, A. (2019). Durchgängige
Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung.
Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden. In D.
Pech, C. Schomaker, & T. Simon (Eds.), Inklusion im Sachunterricht
(pp. 169–181). Klinkhardt.
bibtex: '@inbook{Blumberg_Niederhaus_Albers_Havkic_2019, place={Bad Heilbrunn},
title={Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen
Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden},
booktitle={Inklusion im Sachunterricht}, publisher={Klinkhardt}, author={Blumberg,
Eva and Niederhaus, Constanze and Albers, Timm and Havkic, Amra}, editor={Pech,
Detlef and Schomaker, Claudia and Simon, Toni}, year={2019}, pages={169–181} }'
chicago: 'Blumberg, Eva, Constanze Niederhaus, Timm Albers, and Amra Havkic. “Durchgängige
Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung.
Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden.” In
Inklusion im Sachunterricht, edited by Detlef Pech, Claudia Schomaker,
and Toni Simon, 169–81. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.'
ieee: 'E. Blumberg, C. Niederhaus, T. Albers, and A. Havkic, “Durchgängige Sprachbildung
und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre
Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden,” in Inklusion im Sachunterricht,
D. Pech, C. Schomaker, and T. Simon, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.
169–181.'
mla: Blumberg, Eva, et al. “Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen
Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden.”
Inklusion im Sachunterricht, edited by Detlef Pech et al., Klinkhardt,
2019, pp. 169–81.
short: 'E. Blumberg, C. Niederhaus, T. Albers, A. Havkic, in: D. Pech, C. Schomaker,
T. Simon (Eds.), Inklusion im Sachunterricht, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019,
pp. 169–181.'
date_created: 2022-06-20T10:47:46Z
date_updated: 2023-01-19T13:56:18Z
department:
- _id: '468'
- _id: '298'
editor:
- first_name: Detlef
full_name: Pech, Detlef
last_name: Pech
- first_name: Claudia
full_name: Schomaker, Claudia
last_name: Schomaker
- first_name: Toni
full_name: Simon, Toni
last_name: Simon
language:
- iso: ger
page: 169-181
place: Bad Heilbrunn
publication: Inklusion im Sachunterricht
publisher: Klinkhardt
status: public
title: Durchgängige Sprachbildung und Inklusion in der sachunterrichtsdidaktischen
Lehrer*innenbildung. Eine interdisziplinäre Evaluationsstudie mit Sachunterrichtsstudierenden
type: book_chapter
user_id: '37549'
year: '2019'
...