{"publisher":"Cornelsen","type":"book_chapter","status":"public","editor":[{"first_name":"Zeynep","last_name":"Kalkavan-Aydin","full_name":"Kalkavan-Aydin, Zeynep"}],"date_created":"2022-06-20T11:14:10Z","user_id":"21240","page":"74-91","title":"Die Sprachen der Schülerinnen und Schüler wertschätzen und einbeziehen","department":[{"_id":"468"}],"publication":"DaZ/DaF-Didaktik. Praxishandbuch Sekundarstufe I und II","date_updated":"2022-06-20T11:14:18Z","year":"2018","author":[{"id":"54999","first_name":"Constanze","last_name":"Niederhaus","full_name":"Niederhaus, Constanze"},{"first_name":"Amra","last_name":"Havkic","full_name":"Havkic, Amra"}],"place":"Berlin","citation":{"short":"C. Niederhaus, A. Havkic, in: Z. Kalkavan-Aydin (Ed.), DaZ/DaF-Didaktik. Praxishandbuch Sekundarstufe I und II, Cornelsen, Berlin, 2018, pp. 74–91.","chicago":"Niederhaus, Constanze, and Amra Havkic. “Die Sprachen der Schülerinnen und Schüler wertschätzen und einbeziehen.” In DaZ/DaF-Didaktik. Praxishandbuch Sekundarstufe I und II, edited by Zeynep Kalkavan-Aydin, 74–91. Berlin: Cornelsen, 2018.","ama":"Niederhaus C, Havkic A. Die Sprachen der Schülerinnen und Schüler wertschätzen und einbeziehen. In: Kalkavan-Aydin Z, ed. DaZ/DaF-Didaktik. Praxishandbuch Sekundarstufe I und II. Cornelsen; 2018:74-91.","ieee":"C. Niederhaus and A. Havkic, “Die Sprachen der Schülerinnen und Schüler wertschätzen und einbeziehen,” in DaZ/DaF-Didaktik. Praxishandbuch Sekundarstufe I und II, Z. Kalkavan-Aydin, Ed. Berlin: Cornelsen, 2018, pp. 74–91.","bibtex":"@inbook{Niederhaus_Havkic_2018, place={Berlin}, title={Die Sprachen der Schülerinnen und Schüler wertschätzen und einbeziehen}, booktitle={DaZ/DaF-Didaktik. Praxishandbuch Sekundarstufe I und II}, publisher={Cornelsen}, author={Niederhaus, Constanze and Havkic, Amra}, editor={Kalkavan-Aydin, Zeynep}, year={2018}, pages={74–91} }","apa":"Niederhaus, C., & Havkic, A. (2018). Die Sprachen der Schülerinnen und Schüler wertschätzen und einbeziehen. In Z. Kalkavan-Aydin (Ed.), DaZ/DaF-Didaktik. Praxishandbuch Sekundarstufe I und II (pp. 74–91). Cornelsen.","mla":"Niederhaus, Constanze, and Amra Havkic. “Die Sprachen der Schülerinnen und Schüler wertschätzen und einbeziehen.” DaZ/DaF-Didaktik. Praxishandbuch Sekundarstufe I und II, edited by Zeynep Kalkavan-Aydin, Cornelsen, 2018, pp. 74–91."},"_id":"32070","language":[{"iso":"ger"}]}