{"publisher":"Klett Fillibach","citation":{"short":"O. Dohmann, A. Havkic, M. Domenech, C. Niederhaus, in: I. Fuchs, S. Jeuk, W. Knapp (Eds.), Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund, Klett Fillibach, Stuttgart, 2017, pp. 297–313.","chicago":"Dohmann, Olga, Amra Havkic, Madeleine Domenech, and Constanze Niederhaus. “Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen.” In Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund, edited by Isabel Fuchs, Stefan Jeuk, and Wernerd Knapp, 297–313. Stuttgart: Klett Fillibach, 2017.","ama":"Dohmann O, Havkic A, Domenech M, Niederhaus C. Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen. In: Fuchs I, Jeuk S, Knapp W, eds. Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund. Klett Fillibach; 2017:297-313.","bibtex":"@inbook{Dohmann_Havkic_Domenech_Niederhaus_2017, place={Stuttgart}, title={Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen}, booktitle={Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund}, publisher={Klett Fillibach}, author={Dohmann, Olga and Havkic, Amra and Domenech, Madeleine and Niederhaus, Constanze}, editor={Fuchs, Isabel and Jeuk, Stefan and Knapp, Wernerd}, year={2017}, pages={297–313} }","mla":"Dohmann, Olga, et al. “Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen.” Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund, edited by Isabel Fuchs et al., Klett Fillibach, 2017, pp. 297–313.","ieee":"O. Dohmann, A. Havkic, M. Domenech, and C. Niederhaus, “Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen,” in Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund, I. Fuchs, S. Jeuk, and W. Knapp, Eds. Stuttgart: Klett Fillibach, 2017, pp. 297–313.","apa":"Dohmann, O., Havkic, A., Domenech, M., & Niederhaus, C. (2017). Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen. In I. Fuchs, S. Jeuk, & W. Knapp (Eds.), Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund (pp. 297–313). Klett Fillibach."},"place":"Stuttgart","user_id":"21240","department":[{"_id":"468"}],"editor":[{"first_name":"Isabel","full_name":"Fuchs, Isabel","last_name":"Fuchs"},{"full_name":"Jeuk, Stefan","last_name":"Jeuk","first_name":"Stefan"},{"first_name":"Wernerd","full_name":"Knapp, Wernerd","last_name":"Knapp"}],"_id":"32075","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2017","status":"public","author":[{"last_name":"Dohmann","full_name":"Dohmann, Olga","first_name":"Olga"},{"full_name":"Havkic, Amra","last_name":"Havkic","first_name":"Amra"},{"first_name":"Madeleine","last_name":"Domenech","full_name":"Domenech, Madeleine"},{"last_name":"Niederhaus","full_name":"Niederhaus, Constanze","id":"54999","first_name":"Constanze"}],"date_updated":"2022-06-20T12:26:41Z","publication":"Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund","title":"Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen","date_created":"2022-06-20T12:26:25Z","type":"book_chapter","page":"297-313"}