{"language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Klett Fillibach","user_id":"21240","author":[{"first_name":"Olga","last_name":"Dohmann","full_name":"Dohmann, Olga"},{"last_name":"Havkic","first_name":"Amra","full_name":"Havkic, Amra"},{"full_name":"Domenech, Madeleine","last_name":"Domenech","first_name":"Madeleine"},{"full_name":"Niederhaus, Constanze","id":"54999","first_name":"Constanze","last_name":"Niederhaus"}],"status":"public","citation":{"bibtex":"@inbook{Dohmann_Havkic_Domenech_Niederhaus_2017, place={Stuttgart}, title={Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen}, booktitle={Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund}, publisher={Klett Fillibach}, author={Dohmann, Olga and Havkic, Amra and Domenech, Madeleine and Niederhaus, Constanze}, editor={Fuchs, Isabel and Jeuk, Stefan and Knapp, Wernerd}, year={2017}, pages={297–313} }","short":"O. Dohmann, A. Havkic, M. Domenech, C. Niederhaus, in: I. Fuchs, S. Jeuk, W. Knapp (Eds.), Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund, Klett Fillibach, Stuttgart, 2017, pp. 297–313.","chicago":"Dohmann, Olga, Amra Havkic, Madeleine Domenech, and Constanze Niederhaus. “Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen.” In Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund, edited by Isabel Fuchs, Stefan Jeuk, and Wernerd Knapp, 297–313. Stuttgart: Klett Fillibach, 2017.","apa":"Dohmann, O., Havkic, A., Domenech, M., & Niederhaus, C. (2017). Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen. In I. Fuchs, S. Jeuk, & W. Knapp (Eds.), Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund (pp. 297–313). Klett Fillibach.","mla":"Dohmann, Olga, et al. “Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen.” Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund, edited by Isabel Fuchs et al., Klett Fillibach, 2017, pp. 297–313.","ieee":"O. Dohmann, A. Havkic, M. Domenech, and C. Niederhaus, “Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen,” in Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund, I. Fuchs, S. Jeuk, and W. Knapp, Eds. Stuttgart: Klett Fillibach, 2017, pp. 297–313.","ama":"Dohmann O, Havkic A, Domenech M, Niederhaus C. Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen. In: Fuchs I, Jeuk S, Knapp W, eds. Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund. Klett Fillibach; 2017:297-313."},"date_created":"2022-06-20T12:26:25Z","page":"297-313","department":[{"_id":"468"}],"type":"book_chapter","title":"Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen","place":"Stuttgart","year":"2017","editor":[{"full_name":"Fuchs, Isabel","first_name":"Isabel","last_name":"Fuchs"},{"full_name":"Jeuk, Stefan","last_name":"Jeuk","first_name":"Stefan"},{"first_name":"Wernerd","last_name":"Knapp","full_name":"Knapp, Wernerd"}],"date_updated":"2022-06-20T12:26:41Z","publication":"Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund","_id":"32075"}