{"year":"2019","author":[{"first_name":"T.","full_name":"Breucker, T.","last_name":"Breucker"},{"first_name":"O.","last_name":"Freesemann","full_name":"Freesemann, O."},{"id":"60267","first_name":"Uta","last_name":"Häsel-Weide","full_name":"Häsel-Weide, Uta"},{"last_name":"Opitz","full_name":"Opitz, E. M.","first_name":"E. M."},{"full_name":"Nührenbörger, M.","last_name":"Nührenbörger","first_name":"M."},{"full_name":"Wittich, C.","last_name":"Wittich","first_name":"C."}],"user_id":"85821","_id":"32090","status":"public","date_created":"2022-06-21T06:05:05Z","publication_status":"published","department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"citation":{"ama":"Breucker T, Freesemann O, Häsel-Weide U, Opitz EM, Nührenbörger M, Wittich C. Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2019;(70):316-326.","bibtex":"@article{Breucker_Freesemann_Häsel-Weide_Opitz_Nührenbörger_Wittich_2019, title={Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung.}, number={70}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Breucker, T. and Freesemann, O. and Häsel-Weide, Uta and Opitz, E. M. and Nührenbörger, M. and Wittich, C.}, year={2019}, pages={316–326} }","ieee":"T. Breucker, O. Freesemann, U. Häsel-Weide, E. M. Opitz, M. Nührenbörger, and C. Wittich, “Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung.,” Zeitschrift für Heilpädagogik, no. 70, pp. 316–326, 2019.","short":"T. Breucker, O. Freesemann, U. Häsel-Weide, E.M. Opitz, M. Nührenbörger, C. Wittich, Zeitschrift für Heilpädagogik (2019) 316–326.","apa":"Breucker, T., Freesemann, O., Häsel-Weide, U., Opitz, E. M., Nührenbörger, M., & Wittich, C. (2019). Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung. Zeitschrift für Heilpädagogik, 70, 316–326.","mla":"Breucker, T., et al. “Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung.” Zeitschrift für Heilpädagogik, no. 70, 2019, pp. 316–26.","chicago":"Breucker, T., O. Freesemann, Uta Häsel-Weide, E. M. Opitz, M. Nührenbörger, and C. Wittich. “Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung.” Zeitschrift für Heilpädagogik, no. 70 (2019): 316–26."},"type":"journal_article","date_updated":"2022-06-21T06:05:10Z","page":"316-326","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"70","publication":"Zeitschrift für Heilpädagogik","title":"Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung."}