{"publication_status":"published","status":"public","type":"book_chapter","date_updated":"2022-07-11T05:31:34Z","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2022-06-21T06:10:59Z","place":"Bad Heilbrunn","department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"user_id":"85821","year":"2019","editor":[{"first_name":"B.","full_name":"Baumert, B.","last_name":"Baumert"},{"last_name":"Willen","full_name":"Willen, M.","first_name":"M."}],"publisher":"Klinkhardt","author":[{"id":"60267","full_name":"Häsel-Weide, Uta","last_name":"Häsel-Weide","first_name":"Uta"}],"title":"Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung","publication_identifier":{"isbn":[" 978-3781523234"]},"citation":{"ama":"Häsel-Weide U. Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung. In: Baumert B, Willen M, eds. Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht. Klinkhardt; 2019:175-181.","chicago":"Häsel-Weide, Uta. “Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung.” In Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht, edited by B. Baumert and M. Willen, 175–81. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.","mla":"Häsel-Weide, Uta. “Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung.” Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht, edited by B. Baumert and M. Willen, Klinkhardt, 2019, pp. 175–81.","ieee":"U. Häsel-Weide, “Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung,” in Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht, B. Baumert and M. Willen, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 175–181.","short":"U. Häsel-Weide, in: B. Baumert, M. Willen (Eds.), Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 175–181.","apa":"Häsel-Weide, U. (2019). Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung. In B. Baumert & M. Willen (Eds.), Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht (pp. 175–181). Klinkhardt.","bibtex":"@inbook{Häsel-Weide_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung}, booktitle={Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht}, publisher={Klinkhardt}, author={Häsel-Weide, Uta}, editor={Baumert, B. and Willen, M.}, year={2019}, pages={175–181} }"},"page":"175-181","publication":"Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht","_id":"32092"}