{"extern":"1","publication":"Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration","editor":[{"first_name":"Elisabeth","last_name":"Rangosch-Schneck","full_name":"Rangosch-Schneck, Elisabeth"}],"title":"Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion","date_updated":"2022-06-23T08:05:58Z","place":"Baltmannsweiler","language":[{"iso":"ger"}],"page":"73-88","department":[{"_id":"468"}],"type":"book_chapter","publisher":"Schneider Verlag Hohengehren","citation":{"mla":"Niederhaus, Constanze. “Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion.” Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration, edited by Elisabeth Rangosch-Schneck, Schneider Verlag Hohengehren, 2013, pp. 73–88.","chicago":"Niederhaus, Constanze. “Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion.” In Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration, edited by Elisabeth Rangosch-Schneck, 73–88. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013.","apa":"Niederhaus, C. (2013). Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion. In E. Rangosch-Schneck (Ed.), Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration (pp. 73–88). Schneider Verlag Hohengehren.","short":"C. Niederhaus, in: E. Rangosch-Schneck (Ed.), Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2013, pp. 73–88.","ama":"Niederhaus C. Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion. In: Rangosch-Schneck E, ed. Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration. Schneider Verlag Hohengehren; 2013:73-88.","bibtex":"@inbook{Niederhaus_2013, place={Baltmannsweiler}, title={Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion}, booktitle={Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration}, publisher={Schneider Verlag Hohengehren}, author={Niederhaus, Constanze}, editor={Rangosch-Schneck, Elisabeth}, year={2013}, pages={73–88} }","ieee":"C. Niederhaus, “Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion,” in Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration, E. Rangosch-Schneck, Ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013, pp. 73–88."},"user_id":"21240","year":"2013","author":[{"first_name":"Constanze","id":"54999","full_name":"Niederhaus, Constanze","last_name":"Niederhaus"}],"date_created":"2022-06-23T08:05:42Z","status":"public","_id":"32109"}