{"type":"journal_article","title":"DaZ macht Schule! Ein Blended-Learning-Szenario für die Lehrerausbildung im Bereich Deutsch als Zweitsprache","department":[{"_id":"468"}],"publication":"Hamburger eLearning-Magazin (10)","date_updated":"2022-06-23T08:18:45Z","status":"public","date_created":"2022-06-23T08:18:39Z","user_id":"21240","page":"36-38","citation":{"mla":"Niederhaus, Constanze, and Andrea Schäfer. “DaZ macht Schule! Ein Blended-Learning-Szenario für die Lehrerausbildung im Bereich Deutsch als Zweitsprache.” Hamburger eLearning-Magazin (10), 2013, pp. 36–38.","apa":"Niederhaus, C., & Schäfer, A. (2013). DaZ macht Schule! Ein Blended-Learning-Szenario für die Lehrerausbildung im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Hamburger eLearning-Magazin (10), 36–38.","bibtex":"@article{Niederhaus_Schäfer_2013, title={DaZ macht Schule! Ein Blended-Learning-Szenario für die Lehrerausbildung im Bereich Deutsch als Zweitsprache}, journal={Hamburger eLearning-Magazin (10)}, author={Niederhaus, Constanze and Schäfer, Andrea}, year={2013}, pages={36–38} }","ieee":"C. Niederhaus and A. Schäfer, “DaZ macht Schule! Ein Blended-Learning-Szenario für die Lehrerausbildung im Bereich Deutsch als Zweitsprache,” Hamburger eLearning-Magazin (10), pp. 36–38, 2013.","ama":"Niederhaus C, Schäfer A. DaZ macht Schule! Ein Blended-Learning-Szenario für die Lehrerausbildung im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Hamburger eLearning-Magazin (10). Published online 2013:36-38.","chicago":"Niederhaus, Constanze, and Andrea Schäfer. “DaZ macht Schule! Ein Blended-Learning-Szenario für die Lehrerausbildung im Bereich Deutsch als Zweitsprache.” Hamburger eLearning-Magazin (10), 2013, 36–38.","short":"C. Niederhaus, A. Schäfer, Hamburger eLearning-Magazin (10) (2013) 36–38."},"year":"2013","author":[{"id":"54999","first_name":"Constanze","last_name":"Niederhaus","full_name":"Niederhaus, Constanze"},{"first_name":"Andrea","last_name":"Schäfer","full_name":"Schäfer, Andrea"}],"language":[{"iso":"ger"}],"extern":"1","_id":"32111"}