{"title":"Einblicke in explizite und implizite Erwartungen Lehrender an Studierendentexte. Textbasierte Interviews zu Zielen und Erträgen von fachsensiblem Peer-Textfeedback","publication":"Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen","editor":[{"first_name":"Swantje","last_name":"Lahm","full_name":"Lahm, Swantje"},{"first_name":"Frank","full_name":"Meyhöfer, Frank","last_name":"Meyhöfer"},{"last_name":"Neumann","full_name":"Neumann, Friederike","first_name":"Friederike"}],"page":"277 - 288","publication_status":"published","volume":4,"doi":"10.3278/6004807w277","citation":{"short":"A. Karsten, in: S. Lahm, F. Meyhöfer, F. Neumann (Eds.), Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, wbv, Bielefeld, 2021, pp. 277–288.","ama":"Karsten A. Einblicke in explizite und implizite Erwartungen Lehrender an Studierendentexte. Textbasierte Interviews zu Zielen und Erträgen von fachsensiblem Peer-Textfeedback. In: Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F, eds. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Vol 4. TeachingXchange. wbv; 2021:277-288. doi:10.3278/6004807w277","chicago":"Karsten, Andrea. “Einblicke in explizite und implizite Erwartungen Lehrender an Studierendentexte. Textbasierte Interviews zu Zielen und Erträgen von fachsensiblem Peer-Textfeedback.” In Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, edited by Swantje Lahm, Frank Meyhöfer, and Friederike Neumann, 4:277–88. TeachingXchange. Bielefeld: wbv, 2021. https://doi.org/10.3278/6004807w277.","mla":"Karsten, Andrea. “Einblicke in explizite und implizite Erwartungen Lehrender an Studierendentexte. Textbasierte Interviews zu Zielen und Erträgen von fachsensiblem Peer-Textfeedback.” Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, edited by Swantje Lahm et al., vol. 4, wbv, 2021, pp. 277–88, doi:10.3278/6004807w277.","bibtex":"@inbook{Karsten_2021, place={Bielefeld}, series={TeachingXchange}, title={Einblicke in explizite und implizite Erwartungen Lehrender an Studierendentexte. Textbasierte Interviews zu Zielen und Erträgen von fachsensiblem Peer-Textfeedback}, volume={4}, DOI={10.3278/6004807w277}, booktitle={Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen}, publisher={wbv}, author={Karsten, Andrea}, editor={Lahm, Swantje and Meyhöfer, Frank and Neumann, Friederike}, year={2021}, pages={277–288}, collection={TeachingXchange} }","apa":"Karsten, A. (2021). Einblicke in explizite und implizite Erwartungen Lehrender an Studierendentexte. Textbasierte Interviews zu Zielen und Erträgen von fachsensiblem Peer-Textfeedback. In S. Lahm, F. Meyhöfer, & F. Neumann (Eds.), Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen (Vol. 4, pp. 277–288). wbv. https://doi.org/10.3278/6004807w277","ieee":"A. Karsten, “Einblicke in explizite und implizite Erwartungen Lehrender an Studierendentexte. Textbasierte Interviews zu Zielen und Erträgen von fachsensiblem Peer-Textfeedback,” in Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, vol. 4, S. Lahm, F. Meyhöfer, and F. Neumann, Eds. Bielefeld: wbv, 2021, pp. 277–288."},"series_title":"TeachingXchange","oa":"1","place":"Bielefeld","department":[{"_id":"424"}],"date_updated":"2022-07-18T09:15:37Z","date_created":"2022-06-24T09:29:02Z","status":"public","user_id":"42165","intvolume":" 4","type":"book_chapter","publisher":"wbv","language":[{"iso":"ger"}],"main_file_link":[{"url":"https://www.wbv.de/download/shop/download/0/_/0/0/listview/file/-direct%406004807w277/area/openaccess.html?cHash=ab41136af8a1b429df6a2c30b8530251","open_access":"1"}],"_id":"32150","author":[{"first_name":"Andrea","full_name":"Karsten, Andrea","last_name":"Karsten","id":"53917"}],"year":"2021"}