{"user_id":"21240","citation":{"ieee":"M. Kißling, “„Beim Ausschneiden zeigen die Wörter mir ihre Bestandteile.“ Memoria als Deutungsöffnung bei Herta Müller,” Der Deutschunterricht (1) , pp. 46–52, 2022.","apa":"Kißling, M. (2022). „Beim Ausschneiden zeigen die Wörter mir ihre Bestandteile.“ Memoria als Deutungsöffnung bei Herta Müller. Der Deutschunterricht (1) , 46–52.","mla":"Kißling, Magdalena. “„Beim Ausschneiden zeigen die Wörter mir ihre Bestandteile.“ Memoria als Deutungsöffnung bei Herta Müller.” Der Deutschunterricht (1) , 2022, pp. 46–52.","ama":"Kißling M. „Beim Ausschneiden zeigen die Wörter mir ihre Bestandteile.“ Memoria als Deutungsöffnung bei Herta Müller. Der Deutschunterricht (1) . Published online 2022:46-52.","chicago":"Kißling, Magdalena. “„Beim Ausschneiden zeigen die Wörter mir ihre Bestandteile.“ Memoria als Deutungsöffnung bei Herta Müller.” Der Deutschunterricht (1) , 2022, 46–52.","bibtex":"@article{Kißling_2022, title={„Beim Ausschneiden zeigen die Wörter mir ihre Bestandteile.“ Memoria als Deutungsöffnung bei Herta Müller}, journal={Der Deutschunterricht (1) }, author={Kißling, Magdalena}, year={2022}, pages={46–52} }","short":"M. Kißling, Der Deutschunterricht (1) (2022) 46–52."},"department":[{"_id":"464"}],"title":"„Beim Ausschneiden zeigen die Wörter mir ihre Bestandteile.“ Memoria als Deutungsöffnung bei Herta Müller","date_created":"2022-07-04T11:53:19Z","publication":"Der Deutschunterricht (1) ","page":"46-52","type":"journal_article","quality_controlled":"1","year":"2022","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"32319","date_updated":"2022-07-04T11:53:26Z","author":[{"first_name":"Magdalena","id":"86552","last_name":"Kißling","full_name":"Kißling, Magdalena"}],"status":"public"}