{"status":"public","related_material":{"link":[{"relation":"contains","url":"https://doi.org/10.21248/qfi.72"}]},"date_created":"2022-07-11T05:13:52Z","intvolume":" 3","user_id":"85821","title":"Diagnosegeleitete Förderung im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule – Professionalisierung durch reflektierte Handlungspraxis in der Lehrer*innenbildung.","department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"date_updated":"2022-07-11T05:31:41Z","publication":"QfI - Qualifizierung für Inklusion","volume":3,"publication_status":"published","type":"journal_article","_id":"32338","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2022","author":[{"first_name":"K.","full_name":"Hähn, K.","last_name":"Hähn"},{"id":"60267","first_name":"Uta","full_name":"Häsel-Weide, Uta","last_name":"Häsel-Weide"},{"full_name":"Scherer, P.","last_name":"Scherer","first_name":"P."}],"issue":"2","citation":{"ieee":"K. Hähn, U. Häsel-Weide, and P. Scherer, “Diagnosegeleitete Förderung im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule – Professionalisierung durch reflektierte Handlungspraxis in der Lehrer*innenbildung.,” QfI - Qualifizierung für Inklusion, vol. 3, no. 2, 2022.","mla":"Hähn, K., et al. “Diagnosegeleitete Förderung im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule – Professionalisierung durch reflektierte Handlungspraxis in der Lehrer*innenbildung.” QfI - Qualifizierung für Inklusion, vol. 3, no. 2, 2022.","bibtex":"@article{Hähn_Häsel-Weide_Scherer_2022, title={Diagnosegeleitete Förderung im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule – Professionalisierung durch reflektierte Handlungspraxis in der Lehrer*innenbildung.}, volume={3}, number={2}, journal={QfI - Qualifizierung für Inklusion}, author={Hähn, K. and Häsel-Weide, Uta and Scherer, P.}, year={2022} }","apa":"Hähn, K., Häsel-Weide, U., & Scherer, P. (2022). Diagnosegeleitete Förderung im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule – Professionalisierung durch reflektierte Handlungspraxis in der Lehrer*innenbildung. QfI - Qualifizierung für Inklusion, 3(2).","short":"K. Hähn, U. Häsel-Weide, P. Scherer, QfI - Qualifizierung für Inklusion 3 (2022).","ama":"Hähn K, Häsel-Weide U, Scherer P. Diagnosegeleitete Förderung im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule – Professionalisierung durch reflektierte Handlungspraxis in der Lehrer*innenbildung. QfI - Qualifizierung für Inklusion. 2022;3(2).","chicago":"Hähn, K., Uta Häsel-Weide, and P. Scherer. “Diagnosegeleitete Förderung im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule – Professionalisierung durch reflektierte Handlungspraxis in der Lehrer*innenbildung.” QfI - Qualifizierung für Inklusion 3, no. 2 (2022)."}}