{"place":"Würzburg","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-07-26T08:39:46Z","editor":[{"first_name":"Michael","last_name":"Hofmann","full_name":"Hofmann, Michael"}],"title":"Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht","publication":"Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik","publication_status":"inpress","date_created":"2022-07-26T08:39:15Z","status":"public","_id":"32423","user_id":"14932","author":[{"full_name":"Tönsing, Johanna","last_name":"Tönsing","first_name":"Johanna","id":"52678"}],"year":"2022","type":"book_chapter","citation":{"bibtex":"@inbook{Tönsing, place={Würzburg}, title={Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht}, booktitle={Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik}, author={Tönsing, Johanna}, editor={Hofmann, Michael} }","ieee":"J. Tönsing, “Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht,” in Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, M. Hofmann, Ed. Würzburg.","ama":"Tönsing J. Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht. In: Hofmann M, ed. Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik.","short":"J. Tönsing, in: M. Hofmann (Ed.), Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, Würzburg, n.d.","apa":"Tönsing, J. (n.d.). Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht. In M. Hofmann (Ed.), Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik.","mla":"Tönsing, Johanna. “Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht.” Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, edited by Michael Hofmann.","chicago":"Tönsing, Johanna. “Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht.” In Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, edited by Michael Hofmann. Würzburg, n.d."},"department":[{"_id":"25"},{"_id":"464"}]}