{"volume":39,"author":[{"last_name":"Hilkenmeier","full_name":"Hilkenmeier, Johanna","first_name":"Johanna"},{"full_name":"Wiescholek, Sabrina","last_name":"Wiescholek","first_name":"Sabrina"},{"first_name":"Heike M.","last_name":"Buhl","id":"27152","full_name":"Buhl, Heike M."}],"title":"Bedingungen elterlichen Unterstützungsverhaltens beim Lesen im Grundschulalter. Eine Untersuchung relevanter Prozessmerkmale","citation":{"mla":"Hilkenmeier, Johanna, et al. “Bedingungen elterlichen Unterstützungsverhaltens beim Lesen im Grundschulalter. Eine Untersuchung relevanter Prozessmerkmale.” Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, vol. 39, no. 1, 2019, pp. 24–40.","short":"J. Hilkenmeier, S. Wiescholek, H.M. Buhl, Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 39 (2019) 24–40.","apa":"Hilkenmeier, J., Wiescholek, S., & Buhl, H. M. (2019). Bedingungen elterlichen Unterstützungsverhaltens beim Lesen im Grundschulalter. Eine Untersuchung relevanter Prozessmerkmale. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 39(1), 24–40.","ieee":"J. Hilkenmeier, S. Wiescholek, and H. M. Buhl, “Bedingungen elterlichen Unterstützungsverhaltens beim Lesen im Grundschulalter. Eine Untersuchung relevanter Prozessmerkmale,” Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, vol. 39, no. 1, pp. 24–40, 2019.","chicago":"Hilkenmeier, Johanna, Sabrina Wiescholek, and Heike M. Buhl. “Bedingungen elterlichen Unterstützungsverhaltens beim Lesen im Grundschulalter. Eine Untersuchung relevanter Prozessmerkmale.” Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 39, no. 1 (2019): 24–40.","bibtex":"@article{Hilkenmeier_Wiescholek_Buhl_2019, title={Bedingungen elterlichen Unterstützungsverhaltens beim Lesen im Grundschulalter. Eine Untersuchung relevanter Prozessmerkmale}, volume={39}, number={1}, journal={Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation}, author={Hilkenmeier, Johanna and Wiescholek, Sabrina and Buhl, Heike M.}, year={2019}, pages={24–40} }","ama":"Hilkenmeier J, Wiescholek S, Buhl HM. Bedingungen elterlichen Unterstützungsverhaltens beim Lesen im Grundschulalter. Eine Untersuchung relevanter Prozessmerkmale. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation. 2019;39(1):24-40."},"status":"public","publication_status":"published","publication":"Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation","department":[{"_id":"427"}],"year":"2019","type":"journal_article","page":"24-40","date_updated":"2022-08-29T06:13:35Z","issue":"1","_id":"32548","user_id":"42165","date_created":"2022-08-03T04:09:12Z","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 39"}