{"extern":"1","editor":[{"full_name":"von Rosen, Valeska","last_name":"von Rosen","first_name":"Valeska"}],"department":[{"_id":"5"},{"_id":"116"}],"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"apa":"Steigerwald, J. (2012). „Meraviglioso Adone“: Das Wunderbare als Lizenz episch-didaktischer Dichtung bei Giovan Battista Marino. In V. von Rosen (Ed.), Valeska Erosionen der Rhetorik? Ambiguitäts- und Umsemantisierungsstrategien in den Künsten der Frühen Neuzeit (pp. 209–240).","ama":"Steigerwald J. „Meraviglioso Adone“: Das Wunderbare als Lizenz episch-didaktischer Dichtung bei Giovan Battista Marino. In: von Rosen V, ed. Valeska Erosionen der Rhetorik? Ambiguitäts- und Umsemantisierungsstrategien in den Künsten der Frühen Neuzeit. ; 2012:209-240.","mla":"Steigerwald, Jörn. “„Meraviglioso Adone“: Das Wunderbare als Lizenz episch-didaktischer Dichtung bei Giovan Battista Marino.” Valeska Erosionen der Rhetorik? Ambiguitäts- und Umsemantisierungsstrategien in den Künsten der Frühen Neuzeit, edited by Valeska von Rosen, 2012, pp. 209–40.","chicago":"Steigerwald, Jörn. “„Meraviglioso Adone“: Das Wunderbare als Lizenz episch-didaktischer Dichtung bei Giovan Battista Marino.” In Valeska Erosionen der Rhetorik? Ambiguitäts- und Umsemantisierungsstrategien in den Künsten der Frühen Neuzeit, edited by Valeska von Rosen, 209–40. Wiesbaden, 2012.","short":"J. Steigerwald, in: V. von Rosen (Ed.), Valeska Erosionen der Rhetorik? Ambiguitäts- und Umsemantisierungsstrategien in den Künsten der Frühen Neuzeit, Wiesbaden, 2012, pp. 209–240.","ieee":"J. Steigerwald, “„Meraviglioso Adone“: Das Wunderbare als Lizenz episch-didaktischer Dichtung bei Giovan Battista Marino,” in Valeska Erosionen der Rhetorik? Ambiguitäts- und Umsemantisierungsstrategien in den Künsten der Frühen Neuzeit, V. von Rosen, Ed. Wiesbaden, 2012, pp. 209–240.","bibtex":"@inbook{Steigerwald_2012, place={Wiesbaden}, title={„Meraviglioso Adone“: Das Wunderbare als Lizenz episch-didaktischer Dichtung bei Giovan Battista Marino}, booktitle={Valeska Erosionen der Rhetorik? Ambiguitäts- und Umsemantisierungsstrategien in den Künsten der Frühen Neuzeit}, author={Steigerwald, Jörn}, editor={von Rosen, Valeska}, year={2012}, pages={209–240} }"},"place":"Wiesbaden","year":"2012","_id":"32742","publication":"Valeska Erosionen der Rhetorik? Ambiguitäts- und Umsemantisierungsstrategien in den Künsten der Frühen Neuzeit","date_created":"2022-08-09T19:23:48Z","author":[{"id":"37947","last_name":"Steigerwald","first_name":"Jörn","full_name":"Steigerwald, Jörn"}],"status":"public","page":"209-240","type":"book_chapter","user_id":"49063","title":"„Meraviglioso Adone“: Das Wunderbare als Lizenz episch-didaktischer Dichtung bei Giovan Battista Marino","date_updated":"2022-10-04T01:42:18Z"}