{"user_id":"55409","publication":"Fördermagazin Grundschule","date_created":"2022-08-16T07:09:47Z","title":"Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat","department":[{"_id":"461"}],"author":[{"id":"48393","first_name":"Timm","last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm"}],"type":"journal_article","_id":"32822","status":"public","issue":"02","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"short":"T. Albers, Fördermagazin Grundschule (2013) 25–28.","mla":"Albers, Timm. “Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat.” Fördermagazin Grundschule, no. 02, 2013, pp. 25–28.","chicago":"Albers, Timm. “Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat.” Fördermagazin Grundschule, no. 02 (2013): 25–28.","ieee":"T. Albers, “Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat,” Fördermagazin Grundschule, no. 02, pp. 25–28, 2013.","bibtex":"@article{Albers_2013, title={Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat}, number={02}, journal={Fördermagazin Grundschule}, author={Albers, Timm}, year={2013}, pages={25–28} }","apa":"Albers, T. (2013). Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat. Fördermagazin Grundschule, 02, 25–28.","ama":"Albers T. Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat. Fördermagazin Grundschule. 2013;(02):25–28."},"year":"2013","date_updated":"2022-12-21T10:46:47Z","page":"25–28"}