{"department":[{"_id":"461"}],"type":"journal_article","citation":{"short":"T. Albers, Fördermagazin Grundschule (2015) 10–18.","bibtex":"@article{Albers_2015, title={Mitsprache erwünscht: Kinderpartizipation bei der Förderplanung}, number={03}, journal={Fördermagazin Grundschule}, author={Albers, Timm}, year={2015}, pages={10–18} }","ieee":"T. Albers, “Mitsprache erwünscht: Kinderpartizipation bei der Förderplanung,” Fördermagazin Grundschule, no. 03, pp. 10–18, 2015.","ama":"Albers T. Mitsprache erwünscht: Kinderpartizipation bei der Förderplanung. Fördermagazin Grundschule. 2015;(03):10–18.","mla":"Albers, Timm. “Mitsprache erwünscht: Kinderpartizipation bei der Förderplanung.” Fördermagazin Grundschule, no. 03, 2015, pp. 10–18.","chicago":"Albers, Timm. “Mitsprache erwünscht: Kinderpartizipation bei der Förderplanung.” Fördermagazin Grundschule, no. 03 (2015): 10–18.","apa":"Albers, T. (2015). Mitsprache erwünscht: Kinderpartizipation bei der Förderplanung. Fördermagazin Grundschule, 03, 10–18."},"year":"2015","author":[{"full_name":"Albers, Timm","last_name":"Albers","first_name":"Timm","id":"48393"}],"user_id":"55409","date_created":"2022-08-16T07:17:45Z","_id":"32827","status":"public","publication":"Fördermagazin Grundschule","title":"Mitsprache erwünscht: Kinderpartizipation bei der Förderplanung","date_updated":"2022-12-21T10:24:52Z","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"03","page":"10–18"}