{"department":[{"_id":"461"}],"type":"journal_article","citation":{"short":"T. Albers, C.E. Ritter, Fördermagazin Grundschule (2016) 5–9.","mla":"Albers, Timm, and Charlotte Eva Ritter. “Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion.” Fördermagazin Grundschule, no. 02, 2016, pp. 5–9.","chicago":"Albers, Timm, and Charlotte Eva Ritter. “Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion.” Fördermagazin Grundschule, no. 02 (2016): 5–9.","ama":"Albers T, Ritter CE. Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion. Fördermagazin Grundschule. 2016;(02):5–9.","bibtex":"@article{Albers_Ritter_2016, title={Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion}, number={02}, journal={Fördermagazin Grundschule}, author={Albers, Timm and Ritter, Charlotte Eva}, year={2016}, pages={5–9} }","apa":"Albers, T., & Ritter, C. E. (2016). Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion. Fördermagazin Grundschule, 02, 5–9.","ieee":"T. Albers and C. E. Ritter, “Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion,” Fördermagazin Grundschule, no. 02, pp. 5–9, 2016."},"user_id":"55409","year":"2016","author":[{"last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm","id":"48393","first_name":"Timm"},{"full_name":"Ritter, Charlotte Eva","last_name":"Ritter","first_name":"Charlotte Eva"}],"date_created":"2022-08-16T08:13:13Z","status":"public","_id":"32848","publication":"Fördermagazin Grundschule","title":"Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion","date_updated":"2022-12-21T09:42:02Z","issue":"02","language":[{"iso":"ger"}],"page":"5–9"}