{"page":"5–9","date_updated":"2022-12-21T09:42:02Z","year":"2016","citation":{"mla":"Albers, Timm, and Charlotte Eva Ritter. “Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion.” Fördermagazin Grundschule, no. 02, 2016, pp. 5–9.","short":"T. Albers, C.E. Ritter, Fördermagazin Grundschule (2016) 5–9.","chicago":"Albers, Timm, and Charlotte Eva Ritter. “Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion.” Fördermagazin Grundschule, no. 02 (2016): 5–9.","ieee":"T. Albers and C. E. Ritter, “Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion,” Fördermagazin Grundschule, no. 02, pp. 5–9, 2016.","bibtex":"@article{Albers_Ritter_2016, title={Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion}, number={02}, journal={Fördermagazin Grundschule}, author={Albers, Timm and Ritter, Charlotte Eva}, year={2016}, pages={5–9} }","ama":"Albers T, Ritter CE. Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion. Fördermagazin Grundschule. 2016;(02):5–9.","apa":"Albers, T., & Ritter, C. E. (2016). Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion. Fördermagazin Grundschule, 02, 5–9."},"language":[{"iso":"ger"}],"issue":"02","status":"public","_id":"32848","type":"journal_article","department":[{"_id":"461"}],"author":[{"last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm","first_name":"Timm","id":"48393"},{"first_name":"Charlotte Eva","full_name":"Ritter, Charlotte Eva","last_name":"Ritter"}],"title":"Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion","date_created":"2022-08-16T08:13:13Z","publication":"Fördermagazin Grundschule","user_id":"55409"}