{"user_id":"55409","author":[{"id":"48393","first_name":"Timm","full_name":"Albers, Timm","last_name":"Albers"},{"full_name":"Ritter, Charlotte Eva","last_name":"Ritter","first_name":"Charlotte Eva"}],"year":"2016","date_created":"2022-08-16T08:14:18Z","status":"public","_id":"32849","department":[{"_id":"461"}],"type":"journal_article","citation":{"apa":"Albers, T., & Ritter, C. E. (2016). Portfolioarbeit im Unterricht nutzen: Lernprozesse individuell begleiten und dokumentieren. Fördermagazin Grundschule, 02, 31–39.","chicago":"Albers, Timm, and Charlotte Eva Ritter. “Portfolioarbeit im Unterricht nutzen: Lernprozesse individuell begleiten und dokumentieren.” Fördermagazin Grundschule, no. 02 (2016): 31–39.","mla":"Albers, Timm, and Charlotte Eva Ritter. “Portfolioarbeit im Unterricht nutzen: Lernprozesse individuell begleiten und dokumentieren.” Fördermagazin Grundschule, no. 02, 2016, pp. 31–39.","ama":"Albers T, Ritter CE. Portfolioarbeit im Unterricht nutzen: Lernprozesse individuell begleiten und dokumentieren. Fördermagazin Grundschule. 2016;(02):31–39.","ieee":"T. Albers and C. E. Ritter, “Portfolioarbeit im Unterricht nutzen: Lernprozesse individuell begleiten und dokumentieren,” Fördermagazin Grundschule, no. 02, pp. 31–39, 2016.","bibtex":"@article{Albers_Ritter_2016, title={Portfolioarbeit im Unterricht nutzen: Lernprozesse individuell begleiten und dokumentieren}, number={02}, journal={Fördermagazin Grundschule}, author={Albers, Timm and Ritter, Charlotte Eva}, year={2016}, pages={31–39} }","short":"T. Albers, C.E. Ritter, Fördermagazin Grundschule (2016) 31–39."},"date_updated":"2022-12-21T10:22:41Z","issue":"02","language":[{"iso":"ger"}],"page":"31–39","publication":"Fördermagazin Grundschule","title":"Portfolioarbeit im Unterricht nutzen: Lernprozesse individuell begleiten und dokumentieren"}