{"abstract":[{"text":"Frühe Bildung 2018.7:191-198","lang":"eng"}],"user_id":"55409","title":"Einstellungsmuster pädagogischer Kräfte zum Thema Integration von Kindern mit Fluchterfahrung in eine Kindertageseinrichtung","author":[{"last_name":"Hoeft","first_name":"Maike","full_name":"Hoeft, Maike"},{"first_name":"Sonja","full_name":"Abendroth, Sonja","last_name":"Abendroth"},{"last_name":"Piossek","first_name":"Anna-Maria","full_name":"Piossek, Anna-Maria"},{"last_name":"Albers","id":"48393","first_name":"Timm","full_name":"Albers, Timm"}],"department":[{"_id":"461"}],"publication":"Frühe Bildung","status":"public","date_created":"2022-08-16T08:18:40Z","volume":7,"_id":"32851","date_updated":"2022-12-21T09:54:30Z","intvolume":" 7","issue":"4","doi":"10.1026/2191-9186/a000393","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"ieee":"M. Hoeft, S. Abendroth, A.-M. Piossek, and T. Albers, “Einstellungsmuster pädagogischer Kräfte zum Thema Integration von Kindern mit Fluchterfahrung in eine Kindertageseinrichtung,” Frühe Bildung, vol. 7, no. 4, pp. 191–198, 2018, doi: 10.1026/2191-9186/a000393.","short":"M. Hoeft, S. Abendroth, A.-M. Piossek, T. Albers, Frühe Bildung 7 (2018) 191–198.","bibtex":"@article{Hoeft_Abendroth_Piossek_Albers_2018, title={Einstellungsmuster pädagogischer Kräfte zum Thema Integration von Kindern mit Fluchterfahrung in eine Kindertageseinrichtung}, volume={7}, DOI={10.1026/2191-9186/a000393}, number={4}, journal={Frühe Bildung}, author={Hoeft, Maike and Abendroth, Sonja and Piossek, Anna-Maria and Albers, Timm}, year={2018}, pages={191–198} }","mla":"Hoeft, Maike, et al. “Einstellungsmuster pädagogischer Kräfte zum Thema Integration von Kindern mit Fluchterfahrung in eine Kindertageseinrichtung.” Frühe Bildung, vol. 7, no. 4, 2018, pp. 191–198, doi:10.1026/2191-9186/a000393.","chicago":"Hoeft, Maike, Sonja Abendroth, Anna-Maria Piossek, and Timm Albers. “Einstellungsmuster pädagogischer Kräfte zum Thema Integration von Kindern mit Fluchterfahrung in eine Kindertageseinrichtung.” Frühe Bildung 7, no. 4 (2018): 191–198. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000393.","ama":"Hoeft M, Abendroth S, Piossek A-M, Albers T. Einstellungsmuster pädagogischer Kräfte zum Thema Integration von Kindern mit Fluchterfahrung in eine Kindertageseinrichtung. Frühe Bildung. 2018;7(4):191–198. doi:10.1026/2191-9186/a000393","apa":"Hoeft, M., Abendroth, S., Piossek, A.-M., & Albers, T. (2018). Einstellungsmuster pädagogischer Kräfte zum Thema Integration von Kindern mit Fluchterfahrung in eine Kindertageseinrichtung. Frühe Bildung, 7(4), 191–198. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000393"},"type":"journal_article","year":"2018","page":"191–198"}