{"citation":{"short":"C. Öhlschläger, in: G. Härle, W. Popp (Eds.), Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst, Metzler, Stuttgart, 1997, pp. 151–173.","apa":"Öhlschläger, C. (1997). “Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön”. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser. In G. Härle & W. Popp (Eds.), Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst (pp. 151–173). Metzler.","ama":"Öhlschläger C. “Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön”. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser. In: Härle G, Popp W, eds. Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst. Metzler; 1997:151-173.","chicago":"Öhlschläger, Claudia. “‘Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön’. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser.” In Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst, edited by Gerhard Härle and Wolfgang Popp, 151–73. Stuttgart: Metzler, 1997.","mla":"Öhlschläger, Claudia. “‘Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön’. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser.” Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst, edited by Gerhard Härle and Wolfgang Popp, Metzler, 1997, pp. 151–73.","bibtex":"@inbook{Öhlschläger_1997, place={Stuttgart}, title={“Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön”. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser}, booktitle={Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst}, publisher={Metzler}, author={Öhlschläger, Claudia}, editor={Härle, Gerhard and Popp, Wolfgang}, year={1997}, pages={151–173} }","ieee":"C. Öhlschläger, “‘Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön’. Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser,” in Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst, G. Härle and W. Popp, Eds. Stuttgart: Metzler, 1997, pp. 151–173."},"year":"1997","date_updated":"2022-09-30T01:50:59Z","extern":"1","page":"151-173","publisher":"Metzler","status":"public","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"last_name":"Härle","full_name":"Härle, Gerhard","first_name":"Gerhard"},{"last_name":"Popp","full_name":"Popp, Wolfgang","first_name":"Wolfgang"}],"_id":"32985","user_id":"49063","title":"\"Die Erscheinung der Gewalt ist seltsam schön\". Caravaggio als Ikone tödlicher Obsession bei Christoph Meckel und Christoph Geiser","author":[{"id":"610","first_name":"Claudia","full_name":"Öhlschläger, Claudia","last_name":"Öhlschläger"}],"department":[{"_id":"5"},{"_id":"116"}],"type":"book_chapter","place":"Stuttgart","publication":"Ikonen des Begehrens. Bildsprachen der männlichen und weiblichen Homosexualität in Literatur und Kunst","date_created":"2022-08-17T14:45:11Z"}