{"publication_status":"published","language":[{"iso":"eng"}],"publication":"Kongressbericht des 24. Kongresses der Österreichischen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (ÖGS)","date_updated":"2022-09-25T01:42:06Z","type":"book_chapter","page":"157-168","author":[{"first_name":"Tanja","last_name":"Ulrich","id":"94414","full_name":"Ulrich, Tanja"}],"year":"2001","status":"public","date_created":"2022-08-22T20:02:26Z","citation":{"bibtex":"@inbook{Ulrich_2001, title={Wie lassen sich Strategien in die unterrichtliche Wortschatzarbeit integrieren? Entwicklung des Förderkonzepts „Wortschatzsammler im Unterricht“}, booktitle={Kongressbericht des 24. Kongresses der Österreichischen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (ÖGS)}, author={Ulrich, Tanja}, year={2001}, pages={157–168} }","short":"T. Ulrich, in: Kongressbericht Des 24. Kongresses Der Österreichischen Gesellschaft Für Sprachheilpädagogik (ÖGS), 2001, pp. 157–168.","chicago":"Ulrich, Tanja. “Wie Lassen Sich Strategien in Die Unterrichtliche Wortschatzarbeit Integrieren? Entwicklung Des Förderkonzepts „Wortschatzsammler Im Unterricht“.” In Kongressbericht Des 24. Kongresses Der Österreichischen Gesellschaft Für Sprachheilpädagogik (ÖGS), 157–68, 2001.","ieee":"T. Ulrich, “Wie lassen sich Strategien in die unterrichtliche Wortschatzarbeit integrieren? Entwicklung des Förderkonzepts „Wortschatzsammler im Unterricht“,” in Kongressbericht des 24. Kongresses der Österreichischen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (ÖGS), 2001, pp. 157–168.","mla":"Ulrich, Tanja. “Wie Lassen Sich Strategien in Die Unterrichtliche Wortschatzarbeit Integrieren? Entwicklung Des Förderkonzepts „Wortschatzsammler Im Unterricht“.” Kongressbericht Des 24. Kongresses Der Österreichischen Gesellschaft Für Sprachheilpädagogik (ÖGS), 2001, pp. 157–68.","ama":"Ulrich T. Wie lassen sich Strategien in die unterrichtliche Wortschatzarbeit integrieren? Entwicklung des Förderkonzepts „Wortschatzsammler im Unterricht“. In: Kongressbericht Des 24. Kongresses Der Österreichischen Gesellschaft Für Sprachheilpädagogik (ÖGS). ; 2001:157-168.","apa":"Ulrich, T. (2001). Wie lassen sich Strategien in die unterrichtliche Wortschatzarbeit integrieren? Entwicklung des Förderkonzepts „Wortschatzsammler im Unterricht“. In Kongressbericht des 24. Kongresses der Österreichischen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (ÖGS) (pp. 157–168)."},"user_id":"71124","department":[{"_id":"645"}],"_id":"33082","title":"Wie lassen sich Strategien in die unterrichtliche Wortschatzarbeit integrieren? Entwicklung des Förderkonzepts „Wortschatzsammler im Unterricht“"}