{"publisher":"Universität Paderborn","department":[{"_id":"183"}],"author":[{"first_name":"Patrizia","full_name":"Fanasch, Patrizia","last_name":"Fanasch"}],"title":"Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg","status":"public","supervisor":[{"first_name":"Bernd","last_name":"Frick","full_name":"Frick, Bernd"}],"citation":{"bibtex":"@book{Fanasch_2015, title={Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg}, publisher={Universität Paderborn}, author={Fanasch, Patrizia}, year={2015} }","ama":"Fanasch P. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn; 2015.","chicago":"Fanasch, Patrizia. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn, 2015.","ieee":"P. Fanasch, Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn, 2015.","mla":"Fanasch, Patrizia. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn, 2015.","apa":"Fanasch, P. (2015). Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn.","short":"P. Fanasch, Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg, Universität Paderborn, 2015."},"language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2018-06-22T11:57:31Z","_id":"3309","user_id":"477","year":"2015","type":"mastersthesis","date_updated":"2022-01-06T06:59:10Z","project":[{"name":"SFB 901","_id":"1"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"},{"_id":"8","name":"SFB 901 - Subproject A4"}]}