{"type":"mastersthesis","department":[{"_id":"183"}],"title":"Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg","author":[{"first_name":"Patrizia","full_name":"Fanasch, Patrizia","last_name":"Fanasch"}],"date_created":"2018-06-22T11:57:31Z","project":[{"_id":"1","name":"SFB 901"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"},{"name":"SFB 901 - Subproject A4","_id":"8"}],"user_id":"477","_id":"3309","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","date_updated":"2022-01-06T06:59:10Z","publisher":"Universität Paderborn","year":"2015","supervisor":[{"last_name":"Frick","full_name":"Frick, Bernd","first_name":"Bernd"}],"citation":{"ieee":"P. Fanasch, Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn, 2015.","bibtex":"@book{Fanasch_2015, title={Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg}, publisher={Universität Paderborn}, author={Fanasch, Patrizia}, year={2015} }","short":"P. Fanasch, Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg, Universität Paderborn, 2015.","mla":"Fanasch, Patrizia. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn, 2015.","chicago":"Fanasch, Patrizia. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn, 2015.","ama":"Fanasch P. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn; 2015.","apa":"Fanasch, P. (2015). Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn."}}