{"date_updated":"2022-01-06T06:59:10Z","citation":{"ieee":"P. Fanasch, Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn, 2015.","bibtex":"@book{Fanasch_2015, title={Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg}, publisher={Universität Paderborn}, author={Fanasch, Patrizia}, year={2015} }","apa":"Fanasch, P. (2015). Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn.","mla":"Fanasch, Patrizia. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn, 2015.","chicago":"Fanasch, Patrizia. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn, 2015.","short":"P. Fanasch, Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg, Universität Paderborn, 2015.","ama":"Fanasch P. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn; 2015."},"status":"public","project":[{"_id":"1","name":"SFB 901"},{"_id":"2","name":"SFB 901 - Project Area A"},{"name":"SFB 901 - Subproject A4","_id":"8"}],"type":"mastersthesis","supervisor":[{"full_name":"Frick, Bernd","last_name":"Frick","first_name":"Bernd"}],"date_created":"2018-06-22T11:57:31Z","department":[{"_id":"183"}],"user_id":"477","publisher":"Universität Paderborn","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"3309","year":"2015","author":[{"first_name":"Patrizia","full_name":"Fanasch, Patrizia","last_name":"Fanasch"}],"title":"Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg"}