{"project":[{"_id":"1","name":"SFB 901"},{"_id":"2","name":"SFB 901 - Project Area A"},{"_id":"8","name":"SFB 901 - Subproject A4"}],"status":"public","user_id":"477","date_created":"2018-06-22T12:01:15Z","department":[{"_id":"183"}],"type":"mastersthesis","publisher":"Universität Paderborn","_id":"3311","citation":{"bibtex":"@book{Amedick_2016, title={Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden}, publisher={Universität Paderborn}, author={Amedick, Michaela}, year={2016} }","ama":"Amedick M. Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn; 2016.","apa":"Amedick, M. (2016). Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn.","short":"M. Amedick, Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden, Universität Paderborn, 2016.","mla":"Amedick, Michaela. Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn, 2016.","ieee":"M. Amedick, Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn, 2016.","chicago":"Amedick, Michaela. Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn, 2016."},"supervisor":[{"first_name":"Bernd","last_name":"Frick","full_name":"Frick, Bernd"}],"author":[{"first_name":"Michaela","last_name":"Amedick","full_name":"Amedick, Michaela"}],"date_updated":"2022-01-06T06:59:10Z","year":"2016","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden"}