{"page":" 187-210","type":"book_chapter","date_updated":"2022-09-29T23:47:54Z","publication":"‚So muss ich weinen bitterlich‘. Zur Kulturgeschichte der Tränen","language":[{"iso":"ger"}],"title":",Ich weine vor Liebe.‘ Tränen des Glaubens in Claríns La Regenta","_id":"33140","department":[{"_id":"5"},{"_id":"116"}],"user_id":"49063","citation":{"chicago":"Schlieper, Hendrik. “,Ich weine vor Liebe.‘ Tränen des Glaubens in Claríns La Regenta.” In ‚So muss ich weinen bitterlich‘. Zur Kulturgeschichte der Tränen, edited by Renate Möhrmann, 187–210. Stuttgart: Kröner, 2015.","short":"H. Schlieper, in: R. Möhrmann (Ed.), ‚So muss ich weinen bitterlich‘. Zur Kulturgeschichte der Tränen, Kröner, Stuttgart, 2015, pp. 187–210.","apa":"Schlieper, H. (2015). ,Ich weine vor Liebe.‘ Tränen des Glaubens in Claríns La Regenta. In R. Möhrmann (Ed.), ‚So muss ich weinen bitterlich‘. Zur Kulturgeschichte der Tränen (pp. 187–210). Kröner.","ama":"Schlieper H. ,Ich weine vor Liebe.‘ Tränen des Glaubens in Claríns La Regenta. In: Möhrmann R, ed. ‚So muss ich weinen bitterlich‘. Zur Kulturgeschichte der Tränen. Kröner; 2015:187-210.","bibtex":"@inbook{Schlieper_2015, place={ Stuttgart}, title={,Ich weine vor Liebe.‘ Tränen des Glaubens in Claríns La Regenta}, booktitle={‚So muss ich weinen bitterlich‘. Zur Kulturgeschichte der Tränen}, publisher={Kröner}, author={Schlieper, Hendrik}, editor={Möhrmann, Renate}, year={2015}, pages={187–210} }","mla":"Schlieper, Hendrik. “,Ich weine vor Liebe.‘ Tränen des Glaubens in Claríns La Regenta.” ‚So muss ich weinen bitterlich‘. Zur Kulturgeschichte der Tränen, edited by Renate Möhrmann, Kröner, 2015, pp. 187–210.","ieee":"H. Schlieper, “,Ich weine vor Liebe.‘ Tränen des Glaubens in Claríns La Regenta,” in ‚So muss ich weinen bitterlich‘. Zur Kulturgeschichte der Tränen, R. Möhrmann, Ed. Stuttgart: Kröner, 2015, pp. 187–210."},"editor":[{"first_name":"Renate","full_name":"Möhrmann, Renate","last_name":"Möhrmann"}],"date_created":"2022-08-26T04:36:10Z","status":"public","year":"2015","place":" Stuttgart","author":[{"first_name":"Hendrik","last_name":"Schlieper","id":"48691","full_name":"Schlieper, Hendrik"}],"publisher":"Kröner"}