{"type":"book_chapter","publisher":"Universität ","language":[{"iso":"ger"}],"conference":{"start_date":"23.09.2020","location":"Universität Regensburg","end_date":"25.09.2020","name":"Fachtagung der Gesellschaft für Fachdidaktik"},"user_id":"66956","publication_status":"published","author":[{"full_name":"Herzig, Bardo","last_name":"Herzig","id":"217","first_name":"Bardo"},{"full_name":"Engemann, Mario","last_name":"Engemann","first_name":"Mario"}],"title":"Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen von Lehrkräften und ReferendarInnen am Beispiel des Schulfachs Pädagogik","year":"2021","editor":[{"first_name":"C.","full_name":"Maurer, C.","last_name":"Maurer"},{"full_name":"Rincke, K.","last_name":"Rincke","first_name":"K."},{"first_name":"M.","full_name":"Hemmer, M.","last_name":"Hemmer"}],"date_created":"2022-09-08T09:30:30Z","date_updated":"2022-09-08T09:37:33Z","doi":"DOI: 10.25656/01:21659","place":"Regensburg","status":"public","_id":"33303","citation":{"mla":"Herzig, Bardo, and Mario Engemann. “Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen von Lehrkräften und ReferendarInnen am Beispiel des Schulfachs Pädagogik.” Fachliche Bildung und digitale Transformation - Fachdidaktische Forschung und Diskurse. Fachtagung der Gesellschaft für Fachdidaktik 2020, edited by C. Maurer et al., Universität , 2021, pp. 185–88, doi:DOI: 10.25656/01:21659.","bibtex":"@inbook{Herzig_Engemann_2021, place={Regensburg}, title={Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen von Lehrkräften und ReferendarInnen am Beispiel des Schulfachs Pädagogik}, DOI={DOI: 10.25656/01:21659}, booktitle={Fachliche Bildung und digitale Transformation - Fachdidaktische Forschung und Diskurse. Fachtagung der Gesellschaft für Fachdidaktik 2020}, publisher={Universität }, author={Herzig, Bardo and Engemann, Mario}, editor={Maurer, C. and Rincke, K. and Hemmer, M.}, year={2021}, pages={185–188} }","apa":"Herzig, B., & Engemann, M. (2021). Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen von Lehrkräften und ReferendarInnen am Beispiel des Schulfachs Pädagogik. In C. Maurer, K. Rincke, & M. Hemmer (Eds.), Fachliche Bildung und digitale Transformation - Fachdidaktische Forschung und Diskurse. Fachtagung der Gesellschaft für Fachdidaktik 2020 (pp. 185–188). Universität . https://doi.org/DOI: 10.25656/01:21659","chicago":"Herzig, Bardo, and Mario Engemann. “Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen von Lehrkräften und ReferendarInnen am Beispiel des Schulfachs Pädagogik.” In Fachliche Bildung und digitale Transformation - Fachdidaktische Forschung und Diskurse. Fachtagung der Gesellschaft für Fachdidaktik 2020, edited by C. Maurer, K. Rincke, and M. Hemmer, 185–88. Regensburg: Universität , 2021. https://doi.org/DOI: 10.25656/01:21659.","ieee":"B. Herzig and M. Engemann, “Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen von Lehrkräften und ReferendarInnen am Beispiel des Schulfachs Pädagogik,” in Fachliche Bildung und digitale Transformation - Fachdidaktische Forschung und Diskurse. Fachtagung der Gesellschaft für Fachdidaktik 2020, C. Maurer, K. Rincke, and M. Hemmer, Eds. Regensburg: Universität , 2021, pp. 185–188.","ama":"Herzig B, Engemann M. Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen von Lehrkräften und ReferendarInnen am Beispiel des Schulfachs Pädagogik. In: Maurer C, Rincke K, Hemmer M, eds. Fachliche Bildung und digitale Transformation - Fachdidaktische Forschung und Diskurse. Fachtagung der Gesellschaft für Fachdidaktik 2020. Universität ; 2021:185-188. doi:DOI: 10.25656/01:21659","short":"B. Herzig, M. Engemann, in: C. Maurer, K. Rincke, M. Hemmer (Eds.), Fachliche Bildung und digitale Transformation - Fachdidaktische Forschung und Diskurse. Fachtagung der Gesellschaft für Fachdidaktik 2020, Universität , Regensburg, 2021, pp. 185–188."},"publication":"Fachliche Bildung und digitale Transformation - Fachdidaktische Forschung und Diskurse. Fachtagung der Gesellschaft für Fachdidaktik 2020","page":"185-188"}