{"page":"125-126","intvolume":" 89","status":"public","author":[{"first_name":"I","last_name":"Laßmann","full_name":"Laßmann, I"},{"first_name":"Tanja","last_name":"Ulrich","id":"94414","full_name":"Ulrich, Tanja"}],"title":" \"Wortschatzsammler\" im Unterricht: Entwicklung und Evaluation eines strategieorientierten, unterrichtsintegrierten Förderkonzepts","date_updated":"2022-09-25T02:12:16Z","type":"journal_article","user_id":"71124","year":"2020","_id":"33316","language":[{"iso":"eng"}],"citation":{"chicago":"Laßmann, I, and Tanja Ulrich. “‘Wortschatzsammler’ Im Unterricht: Entwicklung Und Evaluation Eines Strategieorientierten, Unterrichtsintegrierten Förderkonzepts.” Vierteljahresschrift Für Heilpädagogik Und Ihre Nachbargebiete 89 (2020): 125–26.","mla":"Laßmann, I., and Tanja Ulrich. “‘Wortschatzsammler’ Im Unterricht: Entwicklung Und Evaluation Eines Strategieorientierten, Unterrichtsintegrierten Förderkonzepts.” Vierteljahresschrift Für Heilpädagogik Und Ihre Nachbargebiete, vol. 89, 2020, pp. 125–26.","ieee":"I. Laßmann and T. Ulrich, “‘Wortschatzsammler’ im Unterricht: Entwicklung und Evaluation eines strategieorientierten, unterrichtsintegrierten Förderkonzepts,” Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, vol. 89, pp. 125–126, 2020.","short":"I. Laßmann, T. Ulrich, Vierteljahresschrift Für Heilpädagogik Und Ihre Nachbargebiete 89 (2020) 125–126.","ama":"Laßmann I, Ulrich T. “Wortschatzsammler” im Unterricht: Entwicklung und Evaluation eines strategieorientierten, unterrichtsintegrierten Förderkonzepts. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. 2020;89:125-126.","apa":"Laßmann, I., & Ulrich, T. (2020). “Wortschatzsammler” im Unterricht: Entwicklung und Evaluation eines strategieorientierten, unterrichtsintegrierten Förderkonzepts. Vierteljahresschrift Für Heilpädagogik Und Ihre Nachbargebiete, 89, 125–126.","bibtex":"@article{Laßmann_Ulrich_2020, title={“Wortschatzsammler” im Unterricht: Entwicklung und Evaluation eines strategieorientierten, unterrichtsintegrierten Förderkonzepts}, volume={89}, journal={Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete}, author={Laßmann, I and Ulrich, Tanja}, year={2020}, pages={125–126} }"},"date_created":"2022-09-09T12:11:17Z","publication":"Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete","department":[{"_id":"645"}],"publication_status":"published","volume":89}