{"page":"34-41","intvolume":" 5","language":[{"iso":"eng"}],"issue":"1","date_updated":"2022-09-25T01:54:35Z","title":" Wo haben sich die Bauernhoftiere versteckt? Eine Unterrichtsstunde zur Förderung der Dativmarkierung im sprachheilpädagogischen Unterricht","publication":"Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis","_id":"33323","status":"public","date_created":"2022-09-09T14:07:32Z","publication_status":"published","year":"2016","author":[{"id":"94414","first_name":"Tanja","full_name":"Ulrich, Tanja","last_name":"Ulrich"},{"last_name":"Mayer","full_name":"Mayer, A","first_name":"A"}],"user_id":"71124","citation":{"short":"T. Ulrich, A. Mayer, Sprachförderung Und Sprachtherapie in Schule Und Praxis 5 (2016) 34–41.","bibtex":"@article{Ulrich_Mayer_2016, title={ Wo haben sich die Bauernhoftiere versteckt? Eine Unterrichtsstunde zur Förderung der Dativmarkierung im sprachheilpädagogischen Unterricht}, volume={5}, number={1}, journal={Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis}, author={Ulrich, Tanja and Mayer, A}, year={2016}, pages={34–41} }","ieee":"T. Ulrich and A. Mayer, “ Wo haben sich die Bauernhoftiere versteckt? Eine Unterrichtsstunde zur Förderung der Dativmarkierung im sprachheilpädagogischen Unterricht,” Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, vol. 5, no. 1, pp. 34–41, 2016.","ama":"Ulrich T, Mayer A. Wo haben sich die Bauernhoftiere versteckt? Eine Unterrichtsstunde zur Förderung der Dativmarkierung im sprachheilpädagogischen Unterricht. Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis. 2016;5(1):34-41.","mla":"Ulrich, Tanja, and A. Mayer. “ Wo Haben Sich Die Bauernhoftiere Versteckt? Eine Unterrichtsstunde Zur Förderung Der Dativmarkierung Im Sprachheilpädagogischen Unterricht.” Sprachförderung Und Sprachtherapie in Schule Und Praxis, vol. 5, no. 1, 2016, pp. 34–41.","chicago":"Ulrich, Tanja, and A Mayer. “ Wo Haben Sich Die Bauernhoftiere Versteckt? Eine Unterrichtsstunde Zur Förderung Der Dativmarkierung Im Sprachheilpädagogischen Unterricht.” Sprachförderung Und Sprachtherapie in Schule Und Praxis 5, no. 1 (2016): 34–41.","apa":"Ulrich, T., & Mayer, A. (2016). Wo haben sich die Bauernhoftiere versteckt? Eine Unterrichtsstunde zur Förderung der Dativmarkierung im sprachheilpädagogischen Unterricht. Sprachförderung Und Sprachtherapie in Schule Und Praxis, 5(1), 34–41."},"volume":5,"type":"journal_article","department":[{"_id":"645"}]}