{"user_id":"71124","department":[{"_id":"645"}],"type":"journal_article","language":[{"iso":"eng"}],"author":[{"first_name":"Tanja","id":"94414","full_name":"Ulrich, Tanja","last_name":"Ulrich"},{"first_name":"A","last_name":"Mayer","full_name":"Mayer, A"}],"publication_status":"published","issue":"1","volume":5,"title":" Wo haben sich die Bauernhoftiere versteckt? Eine Unterrichtsstunde zur Förderung der Dativmarkierung im sprachheilpädagogischen Unterricht","year":"2016","date_created":"2022-09-09T14:07:32Z","status":"public","date_updated":"2022-09-25T01:54:35Z","publication":"Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis","page":"34-41","citation":{"short":"T. Ulrich, A. Mayer, Sprachförderung Und Sprachtherapie in Schule Und Praxis 5 (2016) 34–41.","ama":"Ulrich T, Mayer A. Wo haben sich die Bauernhoftiere versteckt? Eine Unterrichtsstunde zur Förderung der Dativmarkierung im sprachheilpädagogischen Unterricht. Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis. 2016;5(1):34-41.","bibtex":"@article{Ulrich_Mayer_2016, title={ Wo haben sich die Bauernhoftiere versteckt? Eine Unterrichtsstunde zur Förderung der Dativmarkierung im sprachheilpädagogischen Unterricht}, volume={5}, number={1}, journal={Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis}, author={Ulrich, Tanja and Mayer, A}, year={2016}, pages={34–41} }","mla":"Ulrich, Tanja, and A. Mayer. “ Wo Haben Sich Die Bauernhoftiere Versteckt? Eine Unterrichtsstunde Zur Förderung Der Dativmarkierung Im Sprachheilpädagogischen Unterricht.” Sprachförderung Und Sprachtherapie in Schule Und Praxis, vol. 5, no. 1, 2016, pp. 34–41.","ieee":"T. Ulrich and A. Mayer, “ Wo haben sich die Bauernhoftiere versteckt? Eine Unterrichtsstunde zur Förderung der Dativmarkierung im sprachheilpädagogischen Unterricht,” Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, vol. 5, no. 1, pp. 34–41, 2016.","chicago":"Ulrich, Tanja, and A Mayer. “ Wo Haben Sich Die Bauernhoftiere Versteckt? Eine Unterrichtsstunde Zur Förderung Der Dativmarkierung Im Sprachheilpädagogischen Unterricht.” Sprachförderung Und Sprachtherapie in Schule Und Praxis 5, no. 1 (2016): 34–41.","apa":"Ulrich, T., & Mayer, A. (2016). Wo haben sich die Bauernhoftiere versteckt? Eine Unterrichtsstunde zur Förderung der Dativmarkierung im sprachheilpädagogischen Unterricht. Sprachförderung Und Sprachtherapie in Schule Und Praxis, 5(1), 34–41."},"_id":"33323","intvolume":" 5"}