{"date_updated":"2024-01-04T19:42:13Z","publication":"Diversitätsorientierte Deutschdidaktik: Theoretisch-konzeptionelle Fundierung und Perspektiven für empirisches Arbeiten. Band 4 SLLD (B) ","page":"35-50","keyword":["Diversität","Inklusion","Gender","Deutschdidaktik"],"citation":{"mla":"Kißling, Magdalena. “Wortkritik als Aufgabenfeld einer diversitätssensiblen Literaturdidaktik. Das Verfahren der Dechiffrierung als ein Weg fachintegrativer Verankerung von Diversitätssensibilität.” Diversitätsorientierte Deutschdidaktik: Theoretisch-konzeptionelle Fundierung und Perspektiven für empirisches Arbeiten. Band 4 SLLD (B) , edited by Wiebke Dannecker and Kirsten Schindler, Open Access, 2022, pp. 35–50, doi:https://doi.org/10.46586/SLLD.223.","bibtex":"@inbook{Kißling_2022, title={Wortkritik als Aufgabenfeld einer diversitätssensiblen Literaturdidaktik. Das Verfahren der Dechiffrierung als ein Weg fachintegrativer Verankerung von Diversitätssensibilität}, DOI={https://doi.org/10.46586/SLLD.223}, booktitle={Diversitätsorientierte Deutschdidaktik: Theoretisch-konzeptionelle Fundierung und Perspektiven für empirisches Arbeiten. Band 4 SLLD (B) }, publisher={Open Access}, author={Kißling, Magdalena}, editor={Dannecker, Wiebke and Schindler, Kirsten}, year={2022}, pages={35–50} }","ieee":"M. Kißling, “Wortkritik als Aufgabenfeld einer diversitätssensiblen Literaturdidaktik. Das Verfahren der Dechiffrierung als ein Weg fachintegrativer Verankerung von Diversitätssensibilität,” in Diversitätsorientierte Deutschdidaktik: Theoretisch-konzeptionelle Fundierung und Perspektiven für empirisches Arbeiten. Band 4 SLLD (B) , W. Dannecker and K. Schindler, Eds. Open Access, 2022, pp. 35–50.","chicago":"Kißling, Magdalena. “Wortkritik als Aufgabenfeld einer diversitätssensiblen Literaturdidaktik. Das Verfahren der Dechiffrierung als ein Weg fachintegrativer Verankerung von Diversitätssensibilität.” In Diversitätsorientierte Deutschdidaktik: Theoretisch-konzeptionelle Fundierung und Perspektiven für empirisches Arbeiten. Band 4 SLLD (B) , edited by Wiebke Dannecker and Kirsten Schindler, 35–50. Open Access, 2022. https://doi.org/10.46586/SLLD.223.","apa":"Kißling, M. (2022). Wortkritik als Aufgabenfeld einer diversitätssensiblen Literaturdidaktik. Das Verfahren der Dechiffrierung als ein Weg fachintegrativer Verankerung von Diversitätssensibilität. In W. Dannecker & K. Schindler (Eds.), Diversitätsorientierte Deutschdidaktik: Theoretisch-konzeptionelle Fundierung und Perspektiven für empirisches Arbeiten. Band 4 SLLD (B) (pp. 35–50). Open Access. https://doi.org/10.46586/SLLD.223","short":"M. Kißling, in: W. Dannecker, K. Schindler (Eds.), Diversitätsorientierte Deutschdidaktik: Theoretisch-konzeptionelle Fundierung und Perspektiven für empirisches Arbeiten. Band 4 SLLD (B) , Open Access, 2022, pp. 35–50.","ama":"Kißling M. Wortkritik als Aufgabenfeld einer diversitätssensiblen Literaturdidaktik. Das Verfahren der Dechiffrierung als ein Weg fachintegrativer Verankerung von Diversitätssensibilität. In: Dannecker W, Schindler K, eds. Diversitätsorientierte Deutschdidaktik: Theoretisch-konzeptionelle Fundierung und Perspektiven für empirisches Arbeiten. Band 4 SLLD (B) . Open Access; 2022:35-50. doi:https://doi.org/10.46586/SLLD.223"},"type":"book_chapter","editor":[{"first_name":"Wiebke","full_name":"Dannecker, Wiebke","last_name":"Dannecker"},{"last_name":"Schindler","full_name":"Schindler, Kirsten","first_name":"Kirsten"}],"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"33416","title":"Wortkritik als Aufgabenfeld einer diversitätssensiblen Literaturdidaktik. Das Verfahren der Dechiffrierung als ein Weg fachintegrativer Verankerung von Diversitätssensibilität","publisher":"Open Access","user_id":"86552","year":"2022","main_file_link":[{"url":"https://omp.ub.rub.de/index.php/SLLD/catalog/view/223/197/1186"}],"department":[{"_id":"464"}],"author":[{"last_name":"Kißling","full_name":"Kißling, Magdalena","id":"86552","first_name":"Magdalena"}],"quality_controlled":"1","status":"public","date_created":"2022-09-16T11:14:09Z","doi":"https://doi.org/10.46586/SLLD.223"}