{"department":[{"_id":"464"}],"editor":[{"last_name":"Genc","first_name":"Metin","full_name":"Genc, Metin"},{"full_name":"Hamann, Christof","last_name":"Hamann","first_name":"Christof"}],"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"apa":"Kißling, M. (2016). Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution. In M. Genc & C. Hamann (Eds.), Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart (pp. 415–435). Königshausen & Neumann .","ama":"Kißling M. Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution. In: Genc M, Hamann C, eds. Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart. Königshausen & Neumann ; 2016:415-435.","short":"M. Kißling, in: M. Genc, C. Hamann (Eds.), Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart, Königshausen & Neumann , Würzburg, 2016, pp. 415–435.","ieee":"M. Kißling, “Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution,” in Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart, M. Genc and C. Hamann, Eds. Würzburg: Königshausen & Neumann , 2016, pp. 415–435.","chicago":"Kißling, Magdalena. “Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution.” In Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart, edited by Metin Genc and Christof Hamann, 415–35. Würzburg: Königshausen & Neumann , 2016.","mla":"Kißling, Magdalena. “Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution.” Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart, edited by Metin Genc and Christof Hamann, Königshausen & Neumann , 2016, pp. 415–35.","bibtex":"@inbook{Kißling_2016, place={Würzburg}, title={Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution}, booktitle={Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart}, publisher={Königshausen & Neumann }, author={Kißling, Magdalena}, editor={Genc, Metin and Hamann, Christof}, year={2016}, pages={415–435} }"},"year":"2016","place":"Würzburg","_id":"33425","publisher":"Königshausen & Neumann ","publication":"Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart","date_created":"2022-09-16T12:08:29Z","status":"public","author":[{"full_name":"Kißling, Magdalena","id":"86552","last_name":"Kißling","first_name":"Magdalena"}],"page":"415-435","type":"book_chapter","user_id":"21240","title":"Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution","date_updated":"2022-09-16T12:08:34Z"}