{"publication_status":"unpublished","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften","type":"book_chapter","date_updated":"2024-01-04T19:53:20Z","page":"275-299 ","publisher":"transcript","author":[{"last_name":"Kißling","id":"86552","full_name":"Kißling, Magdalena","first_name":"Magdalena"}],"place":"Bielefeld","year":"2023","status":"public","editor":[{"first_name":"Sebastian","last_name":"Schönbeck","full_name":"Schönbeck, Sebastian"},{"last_name":"Hülscher","full_name":"Hülscher, Magdalena","first_name":"Magdalena"}],"date_created":"2022-09-16T12:47:33Z","citation":{"mla":"Kißling, Magdalena. “Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen.” Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften, edited by Sebastian Schönbeck and Magdalena Hülscher, transcript, pp. 275–99.","ama":"Kißling M. Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen. In: Schönbeck S, Hülscher M, eds. Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften. transcript; :275-299.","bibtex":"@inbook{Kißling, place={Bielefeld}, title={Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen}, booktitle={Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften}, publisher={transcript}, author={Kißling, Magdalena}, editor={Schönbeck, Sebastian and Hülscher, Magdalena}, pages={275–299} }","ieee":"M. Kißling, “Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen,” in Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften, S. Schönbeck and M. Hülscher, Eds. Bielefeld: transcript, pp. 275–299.","short":"M. Kißling, in: S. Schönbeck, M. Hülscher (Eds.), Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften, transcript, Bielefeld, n.d., pp. 275–299.","apa":"Kißling, M. (n.d.). Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen. In S. Schönbeck & M. Hülscher (Eds.), Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften (pp. 275–299). transcript.","chicago":"Kißling, Magdalena. “Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen.” In Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften, edited by Sebastian Schönbeck and Magdalena Hülscher, 275–99. Bielefeld: transcript, n.d."},"user_id":"86552","department":[{"_id":"464"}],"_id":"33430","title":"Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen"}