[{"user_id":"86552","status":"public","date_created":"2022-09-16T12:49:45Z","author":[{"first_name":"Magdalena","id":"86552","last_name":"Kißling"}],"publication":"Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten","_id":"33431","citation":{"chicago":"Kißling, Magdalena. “Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie.” In Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten, edited by Karina Becker and Michael Hofmann, 235–51. Würzburg: Königshausen & Neumann , n.d.","apa":"Kißling, M. (n.d.). Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie. In K. Becker & M. Hofmann (Eds.), Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten (pp. 235–251). Königshausen & Neumann .","bibtex":"@inbook{Kißling, place={Würzburg}, title={Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie}, booktitle={Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten}, publisher={Königshausen & Neumann }, author={Kißling, Magdalena}, editor={Becker, Karina and Hofmann, Michael}, pages={235–251} }","mla":"Kißling, Magdalena. “Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie.” Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten, edited by Karina Becker and Michael Hofmann, Königshausen & Neumann , pp. 235–51.","short":"M. Kißling, in: K. Becker, M. Hofmann (Eds.), Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten, Königshausen & Neumann , Würzburg, n.d., pp. 235–251.","ieee":"M. Kißling, “Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie,” in Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten, K. Becker and M. Hofmann, Eds. Würzburg: Königshausen & Neumann , pp. 235–251."},"type":"book_chapter","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"235-251","dc":{"language":["deu"],"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"publisher":["Königshausen & Neumann "],"source":["Kißling M. Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie. In: Becker K, Hofmann M, eds. Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten. Königshausen & Neumann ; :235-251."],"creator":["Kißling, Magdalena","Becker, Karina","Hofmann, Michael"],"title":["Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/33431"],"date":["2023"]},"place":"Würzburg","editor":[{"first_name":"Karina","last_name":"Becker"},{"first_name":"Michael","last_name":"Hofmann"}],"dini_type":"doc-type:bookPart","publication_status":"unpublished","department":[{"_id":"464","tree":[{"_id":"5"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}]}],"creator":{"login":"wiechers","id":"21240"},"date_updated":"2024-01-05T13:04:38Z","language":[{}]}]