{"publication_status":"unpublished","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","date_updated":"2024-01-05T13:04:38Z","publication":"Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten","page":"235-251","author":[{"first_name":"Magdalena","last_name":"Kißling","id":"86552","full_name":"Kißling, Magdalena"}],"publisher":"Königshausen & Neumann ","year":"2023","place":"Würzburg","status":"public","date_created":"2022-09-16T12:49:45Z","editor":[{"full_name":"Becker, Karina","last_name":"Becker","first_name":"Karina"},{"full_name":"Hofmann, Michael","last_name":"Hofmann","first_name":"Michael"}],"user_id":"86552","citation":{"ama":"Kißling M. Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie. In: Becker K, Hofmann M, eds. Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten. Königshausen & Neumann ; :235-251.","mla":"Kißling, Magdalena. “Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie.” Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten, edited by Karina Becker and Michael Hofmann, Königshausen & Neumann , pp. 235–51.","ieee":"M. Kißling, “Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie,” in Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten, K. Becker and M. Hofmann, Eds. Würzburg: Königshausen & Neumann , pp. 235–251.","apa":"Kißling, M. (n.d.). Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie. In K. Becker & M. Hofmann (Eds.), Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten (pp. 235–251). Königshausen & Neumann .","bibtex":"@inbook{Kißling, place={Würzburg}, title={Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie}, booktitle={Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten}, publisher={Königshausen & Neumann }, author={Kißling, Magdalena}, editor={Becker, Karina and Hofmann, Michael}, pages={235–251} }","short":"M. Kißling, in: K. Becker, M. Hofmann (Eds.), Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten, Königshausen & Neumann , Würzburg, n.d., pp. 235–251.","chicago":"Kißling, Magdalena. “Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie.” In Rassismussensibler Literaturunterricht – Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten, edited by Karina Becker and Michael Hofmann, 235–51. Würzburg: Königshausen & Neumann , n.d."},"title":"Apologie für das Nebensächliche. Prinzipien einer intersektional orientierten Unterrichtsmodel-lierung am Beispiel von Aneignungsperspektiven zu einer jugendpopulären Fernsehserie","_id":"33431","department":[{"_id":"464"}]}