{"editor":[{"full_name":"Kruse, Iris","last_name":"Kruse","first_name":"Iris"},{"full_name":"Kanning, Julian","last_name":"Kanning","first_name":"Julian"}],"date_created":"2022-09-16T12:52:00Z","citation":{"bibtex":"@inbook{Kißling, place={München}, title={Differenzkonstruktionen in Explikation und Beiläufigkeit. Vergleichende Betrachtungen zur Wirkungsästhetik bei Fünftklässler:innen hinsichtlich unterschiedlichen kinderliterarischen Erzählens von Diversität}, booktitle={“So viel Größenwahn muss sein!” Kinderliteratur - Schule - Gesellschaft}, publisher={kopaed}, author={Kißling, Magdalena}, editor={Kruse, Iris and Kanning, Julian}, pages={75–102} }","short":"M. Kißling, in: I. Kruse, J. Kanning (Eds.), “So viel Größenwahn muss sein!” Kinderliteratur - Schule - Gesellschaft, kopaed, München, n.d., pp. 75–102.","chicago":"Kißling, Magdalena. “Differenzkonstruktionen in Explikation und Beiläufigkeit. Vergleichende Betrachtungen zur Wirkungsästhetik bei Fünftklässler:innen hinsichtlich unterschiedlichen kinderliterarischen Erzählens von Diversität.” In “So viel Größenwahn muss sein!” Kinderliteratur - Schule - Gesellschaft, edited by Iris Kruse and Julian Kanning, 75–102. München: kopaed, n.d.","ieee":"M. Kißling, “Differenzkonstruktionen in Explikation und Beiläufigkeit. Vergleichende Betrachtungen zur Wirkungsästhetik bei Fünftklässler:innen hinsichtlich unterschiedlichen kinderliterarischen Erzählens von Diversität,” in “So viel Größenwahn muss sein!” Kinderliteratur - Schule - Gesellschaft, I. Kruse and J. Kanning, Eds. München: kopaed, pp. 75–102.","mla":"Kißling, Magdalena. “Differenzkonstruktionen in Explikation und Beiläufigkeit. Vergleichende Betrachtungen zur Wirkungsästhetik bei Fünftklässler:innen hinsichtlich unterschiedlichen kinderliterarischen Erzählens von Diversität.” “So viel Größenwahn muss sein!” Kinderliteratur - Schule - Gesellschaft, edited by Iris Kruse and Julian Kanning, kopaed, pp. 75–102.","ama":"Kißling M. Differenzkonstruktionen in Explikation und Beiläufigkeit. Vergleichende Betrachtungen zur Wirkungsästhetik bei Fünftklässler:innen hinsichtlich unterschiedlichen kinderliterarischen Erzählens von Diversität. In: Kruse I, Kanning J, eds. “So viel Größenwahn muss sein!” Kinderliteratur - Schule - Gesellschaft. kopaed; :75-102.","apa":"Kißling, M. (n.d.). Differenzkonstruktionen in Explikation und Beiläufigkeit. Vergleichende Betrachtungen zur Wirkungsästhetik bei Fünftklässler:innen hinsichtlich unterschiedlichen kinderliterarischen Erzählens von Diversität. In I. Kruse & J. Kanning (Eds.), “So viel Größenwahn muss sein!” Kinderliteratur - Schule - Gesellschaft (pp. 75–102). kopaed."},"user_id":"86552","department":[{"_id":"464"}],"title":"Differenzkonstruktionen in Explikation und Beiläufigkeit. Vergleichende Betrachtungen zur Wirkungsästhetik bei Fünftklässler:innen hinsichtlich unterschiedlichen kinderliterarischen Erzählens von Diversität","_id":"33432","author":[{"first_name":"Magdalena","full_name":"Kißling, Magdalena","id":"86552","last_name":"Kißling"}],"publisher":"kopaed","place":"München","year":"2023","status":"public","publication":"\"So viel Größenwahn muss sein!\" Kinderliteratur - Schule - Gesellschaft","type":"book_chapter","date_updated":"2024-01-05T13:03:04Z","page":"75-102","publication_status":"unpublished","language":[{"iso":"ger"}]}