{"date_updated":"2022-09-17T09:24:17Z","type":"book_chapter","publication":"Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.","language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","_id":"33433","title":"Inklusives Klassenklima. Zur Bedeutung der sozialen Dimension des Klassenklimas unter Berücksichtigung von Heterogenität","user_id":"74211","citation":{"chicago":"Knickenberg, Margarita, A Stöcker, and Carmen Zurbriggen. “Inklusives Klassenklima. Zur Bedeutung der sozialen Dimension des Klassenklimas unter Berücksichtigung von Heterogenität.” In Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz., edited by K Resch, K.-T. Lindner, B Streese, M Proyer, and S Schwab. Münster: Waxmann, 2021.","apa":"Knickenberg, M., Stöcker, A., & Zurbriggen, C. (2021). Inklusives Klassenklima. Zur Bedeutung der sozialen Dimension des Klassenklimas unter Berücksichtigung von Heterogenität. In K. Resch, K.-T. Lindner, B. Streese, M. Proyer, & S. Schwab (Eds.), Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Waxmann.","short":"M. Knickenberg, A. Stöcker, C. Zurbriggen, in: K. Resch, K.-T. Lindner, B. Streese, M. Proyer, S. Schwab (Eds.), Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz., Waxmann, Münster, 2021.","ieee":"M. Knickenberg, A. Stöcker, and C. Zurbriggen, “Inklusives Klassenklima. Zur Bedeutung der sozialen Dimension des Klassenklimas unter Berücksichtigung von Heterogenität,” in Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz., K. Resch, K.-T. Lindner, B. Streese, M. Proyer, and S. Schwab, Eds. Münster: Waxmann, 2021.","bibtex":"@inbook{Knickenberg_Stöcker_Zurbriggen_2021, place={Münster}, title={Inklusives Klassenklima. Zur Bedeutung der sozialen Dimension des Klassenklimas unter Berücksichtigung von Heterogenität}, booktitle={Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.}, publisher={Waxmann}, author={Knickenberg, Margarita and Stöcker, A and Zurbriggen, Carmen}, editor={Resch, K and Lindner, K.-T. and Streese, B and Proyer, M and Schwab, S}, year={2021} }","ama":"Knickenberg M, Stöcker A, Zurbriggen C. Inklusives Klassenklima. Zur Bedeutung der sozialen Dimension des Klassenklimas unter Berücksichtigung von Heterogenität. In: Resch K, Lindner K-T, Streese B, Proyer M, Schwab S, eds. Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Waxmann; 2021.","mla":"Knickenberg, Margarita, et al. “Inklusives Klassenklima. Zur Bedeutung der sozialen Dimension des Klassenklimas unter Berücksichtigung von Heterogenität.” Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz., edited by K Resch et al., Waxmann, 2021."},"editor":[{"first_name":"K","last_name":"Resch","full_name":"Resch, K"},{"first_name":"K.-T.","last_name":"Lindner","full_name":"Lindner, K.-T."},{"first_name":"B","full_name":"Streese, B","last_name":"Streese"},{"first_name":"M","last_name":"Proyer","full_name":"Proyer, M"},{"first_name":"S","last_name":"Schwab","full_name":"Schwab, S"}],"date_created":"2022-09-17T09:14:38Z","status":"public","year":"2021","place":"Münster","extern":"1","publisher":"Waxmann","author":[{"first_name":"Margarita","full_name":"Knickenberg, Margarita","id":"12978","last_name":"Knickenberg"},{"last_name":"Stöcker","full_name":"Stöcker, A","first_name":"A"},{"first_name":"Carmen","full_name":"Zurbriggen, Carmen","last_name":"Zurbriggen"}]}