{"editor":[{"full_name":"Hagenauer, G","last_name":"Hagenauer","first_name":"G"},{"first_name":"D","last_name":"Raufelder","full_name":"Raufelder, D"}],"date_created":"2022-09-17T09:17:48Z","user_id":"74211","citation":{"short":"M. Knickenberg, C. Zurbriggen, in: G. Hagenauer, D. Raufelder (Eds.), G. Hagenauer & D. Raufelder (Hrsg.), Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung, Waxmann, Münster / New York, 2021, pp. 335–350.","apa":"Knickenberg, M., & Zurbriggen, C. (2021). Die Bedeutsamkeit von Peers für Jugendliche in der Sekundarstufe und in der Freizeit. In G. Hagenauer & D. Raufelder (Eds.), G. Hagenauer & D. Raufelder (Hrsg.), Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung (pp. 335–350). Waxmann.","chicago":"Knickenberg, Margarita, and Carmen Zurbriggen. “Die Bedeutsamkeit von Peers für Jugendliche in der Sekundarstufe und in der Freizeit.” In G. Hagenauer & D. Raufelder (Hrsg.), Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung, edited by G Hagenauer and D Raufelder, 335–50. Münster / New York: Waxmann, 2021.","bibtex":"@inbook{Knickenberg_Zurbriggen_2021, place={Münster / New York}, title={Die Bedeutsamkeit von Peers für Jugendliche in der Sekundarstufe und in der Freizeit}, booktitle={G. Hagenauer & D. Raufelder (Hrsg.), Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung}, publisher={Waxmann}, author={Knickenberg, Margarita and Zurbriggen, Carmen}, editor={Hagenauer, G and Raufelder, D}, year={2021}, pages={335–350} }","ama":"Knickenberg M, Zurbriggen C. Die Bedeutsamkeit von Peers für Jugendliche in der Sekundarstufe und in der Freizeit. In: Hagenauer G, Raufelder D, eds. G. Hagenauer & D. Raufelder (Hrsg.), Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung. Waxmann; 2021:335-350.","mla":"Knickenberg, Margarita, and Carmen Zurbriggen. “Die Bedeutsamkeit von Peers für Jugendliche in der Sekundarstufe und in der Freizeit.” G. Hagenauer & D. Raufelder (Hrsg.), Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung, edited by G Hagenauer and D Raufelder, Waxmann, 2021, pp. 335–50.","ieee":"M. Knickenberg and C. Zurbriggen, “Die Bedeutsamkeit von Peers für Jugendliche in der Sekundarstufe und in der Freizeit,” in G. Hagenauer & D. Raufelder (Hrsg.), Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung, G. Hagenauer and D. Raufelder, Eds. Münster / New York: Waxmann, 2021, pp. 335–350."},"title":"Die Bedeutsamkeit von Peers für Jugendliche in der Sekundarstufe und in der Freizeit","_id":"33434","author":[{"id":"12978","last_name":"Knickenberg","full_name":"Knickenberg, Margarita","first_name":"Margarita"},{"full_name":"Zurbriggen, Carmen","last_name":"Zurbriggen","first_name":"Carmen"}],"publisher":"Waxmann","extern":"1","year":"2021","place":"Münster / New York","status":"public","date_updated":"2022-09-17T09:25:22Z","type":"book_chapter","publication":"G. Hagenauer & D. Raufelder (Hrsg.), Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung","page":"335-350","publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}]}